Beiträge von Adrian

Es ist so vieles verstehst du? In dem Moment habe ich ja Spass an solchen Aktionen.

z.B. Ein Mädchen welches total in mich verliebt war und ich hab so getan als ob. Sie ausgeführt und getan als wär was. Dann mit Freunden im Theater wollt sie mich vorstellen und ich hab so getan als kenn ich sie nicht. Ich hab sie dargestellt, wie eine Irre.

Bei einem anderen Bekannten habe ich just for Fun bei Peta angerufen und behauptet er hätte hunderte Chinchillas im Keller, eine Qualzucht, und die haben eine Aktion bei ihm gestartet.

Auch auf einem Ausflug nach Auschwitz habe ich mich daneben benommen. Es ist so, dass meine Familie Zwangsarbeiter beschäftigt hat und nach dem Krieg fielen große Teile unserer Wälder und Schlösser deshalb an den Staat und Land in Ostdeutschland ging an Vertriebene. Die Hälfte unseres Vermögens war somit weg. Wir klagen ja heute noch auf Entschädigung. Deswegen steh ich dieser Epoche gespalten gegenüber. Ich habe dort im Lager mit dem Handy telefoniert, anmaßende Sprüche vom Stapel gelassen. Dann ans Krematorium geklopft und meinte : Noch jemand da?" Das war der Leherin zu viel und ich habe sie tot diskutiert und bin dann wütend zurück zum Bus.

In den Momenten selber finde ich das lustig aber ich denke, das anderen das sauer aufstößt.

Mein Beruf? Ich bin erst 19 und bisher "Berufssohn". Meine Eltern stellen sehr hohe Ansprüche, das belastet schon manchmal, aber oft bin ich mir selbst der größte feind. ich verletze ständig leute einfach so.

sorry für die provokative überschrift, aber im grunde trifft es mein befinden. ich habe bei google nach einem seelsorgeforum gesucht und das hier gefunden.

ich bin im moment recht unglücklich. meine familie ist adelig und mein vater im vorstand eines großen pharmakonzerns. im grunde sollte ich darüber glücklich sein, bin es aber nicht. ich ging aufs internat und bekam dort die ausbildung, die meine eltern mir angedacht haben. ich wurde sehr selbstbewusst erzogen, aber auf andere wirke ich arrogant, eingebildet und nicht sehr freundlich und stellenweise stimmt das auch. wenn ich nicht bei meinen eltern bin, benehm ich mich unmöglich. ich erniedrige leute aus spass und im nachhinein tut es mir so leid. Es wär soviel zu sagen