Als aller letztes könnte ich dir einen Emulator empfehlen da du das Gerät gekauft hast solltest du da keine Probleme haben mit dem Bios, glaub du brauchst du die Seriennummer dafür.
Beiträge von Ubunni
-
-
Wenn man abnehmen will sollte man Willensstark sein und keinen Tag frei nehmen davon, ja ich weis wenn man arbeitet kann man nicht immer die Zeiten einhalten oder immer frisch essen aber trotzdem muss man alles probieren um das zu schaffen vor allem immer Sport machen auch wenn es nur wenig ist und wie auch bei den Mahlzeiten keinen Tag frei nehmen.
-
Gaming-Laptops geben den Geist nach 2 Jahren auf, weil die überhitzen vorallem die Grafik-Karte und für das gleiche Geld was du für einen Laptop zahlst kriegst du fast doppelt so guten Rechner
-
Kino Gutscheine kommen immer gut an und kosten nicht viel
-
-
Hi MrKarlson,
das neue Design schaut schon etwas besser aus als das alte. Nur finde ich die Navigation immer noch "schrecklich". Sie schaut so lieblos aus... Evtl. kannst du ja mit Unterpunkten arbeiten, damit es etwas professioneller ausschaut
Grüße
Garbook
Man fühlt sich auf der Seite nicht wohl und wenn du sowas wie Geburtstags Sprüche machst dann sollte es einladender sein. -
Hay,
die Frage geht jetzt wahrscheinlich eher an die "Profis" unter Euch,da man sich schon etwas auskennen muss...
Ich bin neu in Sachen WebScripting und dem ganzen Webprogrammieren allgemein,daher wollte ich mal mein erstes Projekt starten.
Geplant war es eigentlich,um Übung zu bekommen,einen Seiten nachbau zu erstellen.
Jedoch wollte ich nicht wie viele andere WordPress oder andere Software nutzen,sondern reines HTML + CSS und vielleicht noch andere Sprachen wie JavaScript wenn nötig.
Als "Muster" hab ich mir die Seite vorgenommen: http://www.einfach-sparsam.de/
Wieso ausgerechnet diese Seite?
Ich wollte keine ganz "normale" Seite,sondern wie ich finde liegt die Arbeit im Detail.
Diese Seite hat versetzte Elemente,was genaues Arbeiten erfordert und auch viele Unterkategorien.
Wie dem auch sei, ist es möglich ohne so eine Software ?Hoffe bin hier richtig