Beiträge von ralfi

Hallo Leute,
    ich bin beruflich viel am Computer und verbringe so auch meine ein stündige Pause am Tag. Dabei kommt mir schnell Langeweile auf und ich weis nicht wie ich die restliche Zeit herum bekommen soll. Daher habe ich es mal mit Online Spielen versucht und das hat mir auch lange Zeit gut gefallen, bis ich merkte, man hat mir deswegen jeden Monat fast 100 Euro abgebucht! Das fand ich sehr übertrieben, da ich erst hinterher das winzig klein gedruckte auf den Seiten fand! Daher wolle ich euch fragen ob ihr nicht weitere Seiten kennt, die aber kostenlose Spiele zur Verfügung stellen? Also schriebt mir wenn ihr etwas Ahnung davon habt und wisst ob das kostenlos ist denn ich habe schon angefangen zu spielen und es macht echt Spaß und die Auswahl ist super unterschiedlich! Wäre toll wenn ich dort weiter machen kann! Also wie gesagt.. schreibt mir was ihr von den Spielen haltet und ob das ein guter Zeitvertreib ist!!!
    Danke schon mal und bis zum nächsten mal:)
    Lg euer Ralfi;)

Hallo!

Ich hatte letztens soetwas wie eine Eingebung! Ich muss mein Leben einfacher gestalten. Ich bin viel zu Materialistisch und alles in meiner Wohnung ist viel zu vollgestopft. Also habe ich mich entschieden meine komplette Wohnung neu einzurichten. Feng Shui heißt mein Konzept. Vielleicht werde ich dann generell auch ruhiger. Ich bin viel zu gestresst.Vielleicht sollten das alle Leute, die unter Stress leiden, so handhaben. Einfach alles weg machen, was den Stress verursachen könnte. Wie geht ihr mit Stress um? Könnt ihr mir vielleicht noch andere Tipps geben?

Liebe Grüße ich freue mich schon auf viele Antworten!

Wie der Titel schon verrät wollt ich mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit einer Chinareise gemacht hat. War jemand von euch schonmal in China und wenn ja wo genau und wie war es?

Ich hab einen Bericht über eine Chinareise gelesen und da stand dass die Hotelkette [/COLOR]Aman Resorts ziemlich gut und luxeriös sein soll und meist zentral gelegen sein soll sodass man von da aus viel besichtigen kann.. Und was sagt ihr??