Beiträge von cat24max
-
-
Hallo,
dass ist möglich, wobei ich 20 Slots recht wenig finde. Aber gut. Einfach in Skype mal cat24max adden und für TS3 hier schauen: https://www.forum-hilfe.de/threads/52799-TeamSpeak-3-Server
-
Moin,
hab heute eine schlechte Nachricht von einem Freund bekommen, sein Laptop wurde durch ein Programm (Delphi) gehackt. Das Programm wurden von Softonic heruntergeladen und hat sich nicht korrekt installiert, ein paar Stunden später wurde angeblich das Konto vom Nutzer auf YouTube geschlossen.
Leider lies sich mein Freund nicht davon überzeugen den Account wiederzuholen oder evtl. im Hamachi Log nachzusehen...
Der Laptop ist nun neu aufgesetzt, aber wenn Passwörter geklaut wurden oder der Rechner ferngesteuert wurde, sollte man doch theoretisch bei der Telekom nachfragen können, nach den IPs die verbunden waren und den Hacker theoretisch anzeigen, oder?
Wir stellen morgen einem Verdächtigem eine Falle aber falls die nicht klappt... -
Hallo ich bin recht neu hier möchte aber trotzdem mal meine Dienste anbieten
Ich biete euch einen TS3 Server der als virtueller Server auf meinem Main-Server läuft. Slotanzahl sollte mind. 50% ausgenutzt sein, also nicht übertrieben!
Bewerbungen an **KEINE MAILS ERLAUBT**
MfG cat