Für eine Spielkarte ist Canvas das Mittel der Wahl und die Demo war ein Beispiel. Die dahinterliegende Karte hat mit der Funktionalität nur in sofern etwas zu tun als das es demonstrieren sollte, wie man etwas verschiebt, man hätte ebenso gut auch ein Bild mit festen Ausmaßen nehmen können.
Schau mal wie lange Canvas schon unterstützt wird => http://caniuse.com/canvas
Tut mir leid, dass wenn ich mit ein paar JS-Zeilen eine kleine Karte machen will, nicht auf eine Demo mit Weltkarte und Zoom zurückgreife, sorry wa
Du kannst auch mit Tabellenlayout arbeiten, wirst damit aber immer mit Gegenwind rechnen müssen, da es nun mal nicht zu den besten Verfahren zählt.
Wo steht hier was von Tabellenlayouts? Sehe nix^^
Wenn du Vorgaben hast, dann ist das in Ordnung. In Ordnung ist es aber nicht, wenn wir deine gestellten Aufgaben lösen, die du dann deinem Vorgesetzten als deine Lösung präsentierst.
Hab ich davon je was gesagt, dass ich diese Lösung jemanden präsentieren muss? Nein, es ist nämlich auch nicht so.
Und wo wird das denn zu eurer Lösung, wenn ihr mir bei einem Problem helft, versteh ich nicht ganz.
Logischer wäre es zu sagen, wenn ich mir die Demos ziehe o.a. dass es dann nicht mehr meine Lösung wäre,
was du btw. die ganze Zeit versuchst und nicht verstehst, dass ich einfach eine klitze kleine 2D-Karte machen möchte zur Übung.
Denk also besser nochmal nach wie du das umsetzt und was daran eventuell falsch ist.
Nichts ist daran falsch, Techniken zu benutzen die immernoch im Einsatz sind und mit denen ich besser umgehen kann.-
Debuggen gehört schließlich zu den Grundaufgaben eines Programmierers(sofern man Javascript zu den Programmiersprachen dazu zählen mag).
Mein Problem hast du dir aber schon durchgelesen und verstanden, ne?
Ich habe eine Debugausgabe die mir ausgegeben wird, jedoch die Zeile drunter wird nicht ausgeführt.
Also der Tipp zum Debuggen ist hier definitv falsch.
Ich gebe dir jetzt noch einen Tipp: Veschiebe das Hintergrundbild anstatt des Divs.
Das ist doch was, mit dem man anfangen kann. Das hättest du im ersten Beitrag schreiben können aber nein du weißt alles besser
und meinst hier irgendwen zu bevormunden was er benutzen soll o.a.
Ich habe keine Vorgaben, ich habe nur mein Wissen wo ich SELBER weiß was ich besser kann und womit ich mich beschäftigen möchte, scheint für dich ja schwierig zu verstehen sein.
Hoffe, dass ich damit jetzt deine seltsamen Dinge die du hier in den Raum stellst geklärt habe.
Zumal es immer die Entscheidung des Programmiers ist was er benutzt und wie.
Ein normaler Verweis auf eine neuere Technik reicht aus, aber nein du musst ja halb drauf zwingen, dass man es so macht.
Das ist sinnlos und undproduktiv, also lass sowas doch einfach mal, sogar wenn es schon 2 oder 3x erwähnt wurde.