Beiträge von Alpha11833

    Hallo an alle!

    Ich habe eine Website erstellt, will diese allerdings bei niedriger Auflösung kleiner machen.
    Habe auch extra alles nochmal umgeschriben dafür, jedoch weiß ich nicht, wie ich das Disign etc. in eine If-Funktion hinein bekomme:

    HTML
    <script type="text/javascript">
       if (screen.width >= 1024) {
           alert("Größer");
       } else {
           alert("Kleiner");
       }
    </script>

    War jetzt nur ein besispiel um zu gucken, obs funktioniert.. Sobald ich aber "<body>" oder sonstwas zum design hinein schreibe, funktioniert es nicht...
    Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich hätte gerne nur diese eine HTML-Seite dafür (das heiß nicht noch eine weitere). Außerdem habe ich noch eine CSS Datei, falls das relevant sein sollte..

    LG
    Alpha11833

    Ok tut mir leid:
    1. ) Man sieht die PHP Seite, das soll jedoch unterdrückt werden, hindem man nur die HTML Seite sieht und die PHP Seite gar nicht erst auf geht..
    2. ) Ich weiß, hab ich ja gemacht und funktioniert auch (ist jedoch grad ziemlich unwichtig) :)

    Danke für deine Antwort!
    LG

    Hallo an alle!

    Ist es möglich HTML und PHP Seiten unsichtbar zu machen und wenn ja wie? Ich will ereichen, dass ich z. B. von einer HTML Seite per POST auf eine PHP Seite(mit HTML Codes und Grafiken) navigieren und dabei soll nur die HTML Seite sichtbar sein, bis die PHP Seite eine Weiterleitung gibt. Ich hab schon google durchstöbert, allerding finde ich die ganze Zeit: Wie mach ich den Hintergrund auf meiner HTML Seite? -.-
    Hoffe, ihr könnt mir helfen!

    LG
    Alpha11833

    Hallo an alle!

    Da ich bisher noch nichts darüber gelesen/gefunden habe, dachte ich ganz dreist: "Frag ich doch mal hier!"
    Also... Wie im Titel schon steht will ich über html und POST Informationen an eine PHP seite senden. Leider funktioniert das nur, indem er auf die PHP Seite navigiert und ich eine Weiterleitung machen muss...
    Da das sehr blöd ist und der User es auch bemerken kann, suche ich eine Lösung um nicht auf diese Seite zu navigieren :)
    Also mein jetziger Code ist:

    HTML
    <FORM action="/PHP-Seite.php" type="POST" autocomplete="off">
    </FORM>


    Ich hab auch versucht 2mal diese Form mit unterschiedlichen action-Links zu benutzen, jedoch navigiert er dann nur zu einer..

    Vielen Dank für jede Antwort!

    LG
    Alpha11833