Hey Super Forum. Denke du wirst schnell Zuwachs erhalten an Mitgliedern. Viele werden fragen rund um das Thema haben. Viel Erfolg
Beiträge von bertolino
-
-
-
Wünsch euch viel erfolg mit dem Forum. Es sieht schonmal sehr ansprechend aus. Jetzt hoffe ich dass ihr noch genug Mitglieder bekommt um rege Diskussionen zu starten:) Liebe Grüße
-
Hey danke ich kenne es vom Ipod. Jetzt kann ich es auch am Pc zocken :).
-
Bin im moment relativ zufrieden mit meiner 7-Zonen Kaltschaum Matratze in Härtegrad H3.
-
Kann KittiKat nur zu stimmen. Aber denke da musst du erstmal etwas Zeit investieren zum recherchieren. Außerdem pass auf, denn nicht immer sind die etwas teureren Anbieter unbedingt schlecht, nur weil sie halt etwas mehr kosten. So hast du z.b. bei diesen Anbietern nicht immer die 24 Monate Laufzeit und kannst ja so vll erstmal für ein paar Monate einen solchen Anbieter nehemen. Also wäre es relativ gut erstmal für die Zeit der Rechere bei den Stadtwerken zu bleiben.
-
Hehe, ja gefällt mir der Joke
-
Als erstes muss ich sagen, dass ich das Thema sehr interessant finde. Aber wenn ich so das erste mal auf die Seite deines Forums komme, werde ich mit Texten also Informationen zu geschüttet. Hier ist manchmal weniger mehr. So würde ich den linke und rechte Linkspalte doch drastisch minimieren. Es wirkt einfach zu erdrückend. Grafisch würde ich mal das Header Grafik ersetzen durch ein Hochauflösendes Foto. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Liebe Grüße -
Gut über die Grafik kann man sich streiten, aber es freut mich, dass dein Forum so gut besucht ist. Wenn ich mal wieder Zeit finden sollte intensiver Schach zu spielen werde ich mich gerne mal in Eurer Community umsehen. Liebe Grüße
-
Wäre für dich auch eine Video2brain-Lösung eine alternative? Vielleicht hilft dir dieses Video2Brain weiter. Viel Erfolg
-
Warum muss es unbedingt VMware sein? Ich habe unter Linux die VirtualBox von Oracle laufen. Das funktioniert einwandfrei. Vll wäre sie eine alternative für dich. viel erfolg
-
Hey ich hab hier noch ein Video2brain gefunden. Guck mal ob das was für dich ist. Dort bekommst du neben HTML5 auch das passend dazu CSS3 beigebracht. Viel spaß damit.
-
Hey schau mal ob du damit klar kommst http://nivo.dev7studios.com/. Das ist der Nivoslider. Sollte alles soweit für dich verständlich auf der Homepage erklärt sein. Der Slider ist einfach zu integrieren und sieht sehr gut aus. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
-
Hi,
ihr sucht eine professionelle und günstige Webdesign Agentur? Dann seid ihr bei http://www.schweizdesign.ch genau richtig. Wir bieten euch alles zum Thema Webdesign, Grafikdesign, SEO-Marketing.... und vieles mehr. Schaut einfach mal vorbei.Liebe Grüße