Beiträge von Timo1706

    Liebe Community!

    Ich möchte euch heute meinen Blog sportwettentipps.de präsentieren. In diesem Internet-Tagebuch schreibe ich regelmässig meine Sportwetten Tipps zu anstehenden Fußballpartien und anderen Sportevents. Hierbei stehen keineswegs bloß die großen Fussball-Ligen im Fokus, sondern es gibt auch mal Tipps zu der 3. Liga oder der Regionalliga. Die Tipps für Sportwetten gibt es logischerweise kostenfrei und nicht wie bei anderen Tippdiensten gegen eine Bezahlung.

    Aktuell gibt es etwa 3 bis 5 Tipps für Sportwetten pro Woche. Für die Zukunft ist geplant, den Umfang noch um weitere Sportarten wie z. B. Tennis zu erweitern. Hierfür werden gegenwärtig noch Leute gesucht, die selber mit Erfolg Sportwetten tippen und Interesse haben, an dem Weblog mitzuwirken.

    Resonanz sowie Kritik jedweder Art zum Blog ist gerne gesehen, um die Seite natürlich auch noch weiter zu optimieren. Gerne darfst du natürlich auch die Sportwetten Tipps in dem Blog oder über Twitter oder Facebook beobachten und nachtippen.

    Zum Schluss möchte ich noch darauf hinweisen, dass Sportwetten erst ab 18 erlaubt sind, man mit Überlegung wetten sollte sowie immer nur Beträge setzen sollte, die bei einem möglichen Verlust nicht weh tun.