Beiträge von Gamebot

außerdem hab ichg erade nochmal durch gemessen
    und meine behauptung ist richtig
    und an der stelle an der du 7V erhältst erhält man ganz
    normal 12V, nach meiner erfahrung ist es egal welchen gnd man nimmt
    für 12/5 V

erstmal thx für das ganze feedback,
    meine addresse werde ich mal nicht preisgeben

ST-O Keule
    wenn du das mit den 7V nicht glaubst probier es aus, in vielen modding foren kannst du das auch bestätigt bekommen ich war mir zuerst auch nicht sicher und habe es einfach ausprobiert...

silentsystem
    gudd design ist wirklich ein wenig schlicht, ich wollte aber was eigenes machen, mal schaunw as ich da noch ändern kann, haste vll ein paar explizite bsp. für seiten mit denen ich mein design vergleichen könnte?

hilft mir leider nicht viel weiter, vorallem wegen schlechter browser kompatibilität bei IE5 funzt es nicht bei anderen browsern (IE6, firefox) die ich getestet hab funzt es zwar, aber ich brauche ein klein wenig größeres kompatibilitäts spektrum. deshalb ist mir jetzt auch egal wie es realisiert wird (javascript o.ä.) sollte nur im aufbau des linken menüs der freenet seite machbar sein

Hi,
    bin neu hier und hab über die suche nichts passendes gefunden
    und leider auch nicht besonders viel zeit.
    Ich suche möglichkeiten ein ausklappendes Menü zu realisieren (wie man eins bei Freenet links auf der Seite findet), wenn möglich kein javascript würde ich aber auch wenn es nur eine lösung gibt annehmen.
    Kann man da was mit CSS oder Flash machen?
    Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.