Beiträge von steffi2414

    Hi,
    ich möchte gern "verwandte Artikel" über eine single.php einbauen.
    Wenn ich den Code dafür einbaue, sitzen die verwandten Artikel ganz am Ende des Artikels. Ich hätte sie aber gern direkt am Ende des Beitrags, also noch über dem Kommentarfeld. Ist das möglich?

    Hier mal die Codes,

    single.php:

    <?php
    /**
    * The Template for displaying all single posts.
    *
    * @package WordPress
    * @subpackage Twenty_Ten
    * @since Twenty Ten 1.0
    */

    get_header(); ?>

    <div id="container">
    <div id="content" role="main">

    <?php
    /* Run the loop to output the post.
    * If you want to overload this in a child theme then include a file
    * called loop-single.php and that will be used instead.
    */
    get_template_part( 'loop', 'single' );
    ?>

    </div><!-- #content -->
    </div><!-- #container -->

    <?php get_sidebar(); ?>
    <?php get_footer(); ?>


    Verwandte Artikel Code:


    <?php$tags = wp_get_post_tags($post->ID);if ($tags) {$the_tags = array();foreach($tags as $each_tag) $the_tags[] = $each_tag->term_id;$args=array('tag__in' => $the_tags,'post__not_in' => array($post->ID),'showposts' => 5, // Anzahl der aufzulistenden Artikel 'caller_get_posts' => 1 // Verhindert, dass Sticky Posts gelistet werden);$new_query = new WP_Query($args);if( $new_query->have_posts() ) {echo '<h3>&Auml;hnliche Artikel</h3><ul>'; // Überschrift der Listewhile ($new_query->have_posts()) {$new_query->the_post(); ?> <li><a href="<?php the_permalink() ?>" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></li> <?php }echo '</ul>';}}?>

    Hi,
    wo bekomme ich einen html Code für einen Besucher Counter für meine Homepage? Die Seitenaufrufe sollten mit angezeigt werden. Habe bisher nur Anwendungen ohne Seitenaufrufe gefunden.
    Bitte helft mir, bin am verzweifeln.
    P.S. macht es mir bitte nicht ganz so schwer, bin noch ein Neuling in solchen Sachen ;)
    Liebe Grüße Steffi