Da ich gern backpacke habe ich in einem Backpackerforum folgende Website gefunden: http://www.happybackpacker.de
Schöne Fotos, sehr gute Tipps und sogar Rezepte
Viel Spaß beim Urlaubsplanen.
Carina
Da ich gern backpacke habe ich in einem Backpackerforum folgende Website gefunden: http://www.happybackpacker.de
Schöne Fotos, sehr gute Tipps und sogar Rezepte
Viel Spaß beim Urlaubsplanen.
Carina
Danke KittiKat,
lieb, dass du noch mal nachhaken willst, aber es hat sich mittlerweile schon erledigt. Er hat 3k auf das Gehalt von seinem vorherigen Job draufgeschlagen und ist zumindest mal eine Runde weiter. Jetzt müssen wir halt mal schaun. Aber ich geb deinen Tipp auf jeden Fall weiter, vielleicht hilft es ja dann beim Bewerbungsgespräch weiter.
Danke noch mal an alle!
Carina
Hallo synaptic,
das stimmt schon. Hab ja auch schon im Internet gesucht, aber ich dachte, dass jemand der sich kürzlich für eine ähnliche Position beworben hat das Ganze vielleicht besser einschätzen kann...Aber du hast natürlich völlig recht - da spielen viele Faktoren mit hinein. Wollte nur eine grundsätzlich Orientierung die evtl. etwas fundierter ist als Statistiken.
Danke auf jeden Fall für dein Feedback!
Befürchte mein kleiner Bruder ist nicht besonders gut im Pokern - aber das muss er wohl früher oder später mal lernen
Danke...wenigstens einer, der sich ritterlich erbarmt
Er hat seit seinem Abschluss als Java-Entwickler gearbeitet...und dabei eher mäßig verdient. Von daher klingt 50-60k schon sehr gut.
Aber ist das wirklich realistisch? Kann das irgendwie ganz schlecht einschätzen, vor allem für München...
Lief glaube ich ganz gut - das Daumendrücken hat also geholfen Danke dafür!
Wahrscheinlich schon zu spät, aber ich würde sagen:
Hoppeline is now six years old. She had several abscesses which were opened and rinsed in surgery. She also got two molars shortened. So the only thing you could do is wait and see whether she will ever be able to eat/assimilate food by herself.
Hoffe, dass hilft
Hallo liebes Forum,
finde es ja auch immer nervig, wenn Leute noch einmal nachhaken,
aber ich würde mich wirklich freuen, wenn es irgendjemanden unter euch gibt,
der mir helfen könnte
Liebe Grüße,
Carina
Hallo an alle Java-Experten,
habe ein halb privates und halb professionelles Anliegen.
Mein kleiner Bruder lebt in München und will dort bald mit seiner Freundin eine Familie gründen.
Vorher würde er aber gerne noch seinen Job wechseln, da er gerne gehaltsmäßig etwas besser dastehen würde.
Jetzt hat er mir folgenden Link geschickt und mich gefragt wie ich so die Gehaltsklasse bei diesem Job einschätze (vor
allem dann auch im Hinblick auf eventuelle Gehalstverhandlungen).
Bin zwar die große Schwester, aber auch nicht allwissend und stecke ja gerade selbst mit in der Jobsuche.
Wäre deshalb super dankbar, wenn mir irgendjemand helfen könnte, der genau in diesem Bereich bzw. dieser Position arbeitet.
Vielen lieben Dank schon mal,
Carina
Dankeschön. Das ist sehr lieb von dir!!!
Ist zwar nicht mehr super neu - aber Iron Sky ist toll. Umbeding reingehen, wenn er bei euch noch läuft!
Juhu!!!Bin eingeladen worden. Freu mich sehr
Anscheinend erfülle ich die Vorraussetzungen. Jetzt heißt es wohl die Konkurrenz ausschalten
Kannst noch ein paar Infos schicken?
Noch mal ich
Bewerbung ist abgeschickt - drückt mir bitte die Daumen,
bin ziemlich nervös,
Liebe Grüße
Carina
Alles klar. Ok...schade
Vieleicht versuche ich es noch woanders, aber wahrscheinlich hast du recht.
Danke trotzdem!
Carina
Hallo liebes Forum,
bin ich hier mit meiner Frage doch falsch?
Hat niemand einen Tipp für mich?
Wäre wirklich super dankbar!
Viele liebe Grüße,
Carina
Hallo lefthand,
hab mir das auch grade noch mal angeschaut (finde es nebenbei echt bewundernswert, dass du dich mit 72 noch in solche Dinge einarbeitest),
aber leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Tut mir ehrlich leid!
Trotzdem viel Erfolg und viele Grüße,
Carina
Hallo liebes Forum,
bin erst seit gstern hier und weiß gar nicht, ob meine Frage hier rein passt. Bin gestern aber auf etwas gestoßen und hoffe,
dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe Informatik studiert und möchte mich zukunftsnah beruflich neu orientieren. Zusätzlich habe ich 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich SQL Entwicklung. Jetzt habe ich tatsächlich dieses interessante Jobangebot von einem Freund zugeschickt bekommen.
Der Verdienst übersteigt meinen bisherigen bei weitem, also ein absoluter Traumjob vom Gehalt her:
http://www.headmatch.de/de/stellensuch…ness-analyst-is
Im Prinzip erfülle ich alle Voraussetzungen, die in der Anzeige genannt werden. Ich habe nur keine Ahnung, was da im Berufsalltag auf mich zukommen würde. Besonders in betriebswirtschaftliche Grundlagen haben ich bisher leider nur einen kleinen Einblick gewinnen können. Gibt es hier jemanden hier im Forum, der Erfahrungen als IS Business Analyst hat? Kann mir jemand einen Tipp geben oder ein paar Infos zum Berufsalltag??
Das ganze beschäftigt mich sehr und ich wäre dankbar über jede Anregung und Hilfe!
Liebe Grüße aus Berlin,
Carina