Beiträge von Dr.Doom

möglichkeit a: er ist mit drei freunden im heisluftballon unterwegs. das gas is alle und der baloon sinkt. sie werfen allen ballast ab, selbst kleidung, aber nicht hilft, deswegen ziehen sie streichhölzer und er zieht das kurze

möglichkeit b: er hat festgestellt das sein penis abgefroren ist und sich dann die spitze des abebrochenen streichholzes in die schädelbasis getrieben!

ich find irgendwie lustig zu sehen, das man durch gewissen medienhype selbst den letzten hässlichsten unfähigsten lächerlichsten honk der neuzeit zu einem "idol" und "schwarm" machen kann.

medienverblendete jugend..... sowas macht mich :evil:

Zitat von Carolyn

Nein.

Ich persönlich würde auch den Handel mit Zigaretten und Alkohol stärker einschränken

dann besorgen wir uns nadelstreiffenanzüge und ne tommy gun - und wilkommen im chicago der 30er jahre!

die am weitesten verbreiteten einstiegsdrogen heissen wohl eher: unzufriedenheit, frustration, langeweile, dummheit, und nicht zigaretten, alkohol oder canabis!

Zitat von Andy

was habt ihr für information und meinungen zu Quake 4, HL 2, Doom 3, Duke Nukem 4ever usw...?

quake 4 is noch in planung, half life kommt im herbst (sollte ja schon letzten november kommen, wurd aber um fast ein jahr verschoben), doom 3 kommt bald, wird aber ein flop.

DUKE NUKEEM FOREVER

kommt ende dieses jahres (laut programmierernews)

DA DUKE IS BACK!

Zitat von Daniel

Hallo zusammen,

ich finde das die XBox die beste Konsole ist....( aber auch nur dann, wenn die XBox das "Thomson" DVD-Laufwerk drin hat... :wink: )

Eigendlich würde ich ja sagen, dass der PC die beste Konsole ist, aber da der PC nunmal keine Konsole ist.... :D

es is das samsung dvd was du meinst. das mit den 2 löchern drin.

naja pc is nich unbedingt die beste "spielemaschine". kommt halt ganz drauf an was für spiele man gern spielt. bei konsole hast du halt den vorteil das du dir das spiel holst, es nicht zu installieren brauchst und die 100%ige sicherheit hast das es flüssig und stabil läuft. ausserdem is von der couch aus am riesen-tv zocken ein anderes gefühl wie auffem brürostuhl + 17" 8)