eine click bzw onclick funktion habe ich auch gefunden alelrdings ahtte ich mich grade mit den php variablen bekannt gemacht und ein passenden code um php/html
Beiträge von Robin Black-Knight
-
-
hallo,
ich stehe vor einen problem.ich habe bilder welcher als buttons fungieren.Einen Link bzw eine andere php zu öffnen ist ja nicht schwer aber was ich möchte ,ist eine art dropdown bestehend aus einer php. D.H. ich drücke auf kontakt und darunter erscheint eine php (per) wo genauere auswahlmöglichkeiten drauf sind. nur wie mache ich das das sich das ändert ?(erst ist dort nichts dann bei klick auf kontakt öffnet sich dort die kontakt.php bei projekt die projekt.php.Aber die zufor da war wird immer ersetzt.Mit ner Variable habe ich es bereits versucht aber das will nicht funktionieren.)
kann mir einer helfen das ist mir sehr sehr wichtig.ihr könnt auch auf meiner webseite nachsehn (ka was das bringt aber naja)( http://www.black-knight.bplaced.de )
mfg robin black-knight
-
danke als ich nach einer möglichkeit suchte den inhalt von variablen festzulegen.
ich will ja html/php lernen wenn mir einer ein buch empfehlen kann were das super
-
hallo ich habe noch eine frage ich möchte wenn man einen button (ein bild) anklickt das der text sich ändert ich probierte es mit einer variable
und der knopf
um den variabeln text zu ändern.
der text selbst hat den code den ich von euch habe aber nun mit der variable
aber es kommt imer syntax error und die line des letzten codes.Kann es daran liegen wo ich die definition der variable hin tun ich habe sie direkt über den letzten code gepackt. -
Danke es Funktioniert super cool sieht das nun aus Danke,danke,danke Bandit
-
erstenz habe ich nicht viel ahnung von php html ich will nur das die webseite im moment läuft ein php buch wollt ich mir auch holen aber ich weis nciht welches so das beste ist .
zweitenz löst das nicht mein problem ich will das man das einfach ändern kann.ich habe 5 php alle zumbeispiel haben den news text an der rechten seite so alle beziehen die quelle new.txt somit brauch cih nur in der txt den text ändern und er ist anders. -
hallo,
danke für die schnelle Antwort.Nur Text.
bsp:
SO soll es sein:
Hallo,
wir freuen uns dich auf unserer seite begrüßen zu dürfen.mfg euer black-knight team.
so siet es aus:
hallo,wir freuen uns dich auf unserer seite begrüßen zu dürfen.mfg
euer black-knight teamalso er übernimmt den zeilumbruch der txt nicht auf den text auf der seite siehst du wenn du auf miene webseite die ich oben bereits nannte gehst
mfg robin
-
Hallo erstmal,
ich habe ein Problem.Ich habe text die auf meine webseite kommt nur damit man nciht immer die php ändern mus da mehrere drauf zu greifen ist der text in einer txt (mit folgendem code :) nur der Zeilen Umbruch der in der txt ist wird nciht übertragen und der text einfach durchgeschrieben.Könnt ihr mir helfen das sieht nähmlich sehr doof aus
mfg robin buhl