Beiträge von Shinigami

Schlafe auf einem Schlafsofa, weil ich ein recht kleines/enges Zimmer habe und kein Platz für ein großes Bett hatte und zusätzlich Möglichkeiten zum Lesen/Daddeln brauchte.

Ideal das Ding für mich. Man liegt anfangs zwar etwas hart, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit.

Eine steinharte Wolke, sozusagen ;)

Ich hab mir den Film heute angesehen.
    Bin restlos begeistert, einfach genialer Film mit Superbesetzung. Die Charaktere kommen sehr glaubhaft rüber, die Story ist nicht allzu kompliziert, sodass sie jeder versteht (auch wenn mir eine etwas komplexere Story auch zugesagt hätte, aber egal :) ) und die Kampfszenen erst... v.A. Black Widow war super.
    Dafür, dass sie keine Superkräfte hat, hat sie sich gegen die Außerirdischen gut zur Wehr gesetzt.
    Aber auch Robert Downey Jr. als Iron Man hat mir sehr gut gefallen. Er konnte die Rolle des narzisstischen Multimilliardärs super herüberbringen.

Einige Lacher waren in dem Film auch immer mal wieder mit drin.

Und am meisten überrascht hat mich, Coby Smulders (Robin Scherbatzky aus HIMYM) im Film zu sehen. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet :D

Hallo :(

Ähnlich http://www.techfacts.de/forum/internet…mpfang-tun.html habe ich das Problem, dass mein Internet in letzter Zeit träge ist. Sehr sogar.

Ich habe früher beispielsweise Dateien mit gut 700 kb/s gesaugt (offizielles und legales natürlich nur, sowas wie MMOs und so nen Kram).

In letzter Zeit gurkt meine DL Geschwindigkeit aber nur noch bei 40 - 70 kb/s rum und Videos auf yt streamen funktioniert auch nicht so.

Also habe ich auch an eine Internetbridge gedacht, aber das wäre eigentlich Geldverschwendung, weil der Router, also der Sender, im Zimmer meiner Schwester nebenan ist.

Was kann ich da tun? :/

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...