Beiträge von CSS_N00b

Also der Seitenquelltext fängt so an:

HTML
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en" lang="en"> <head>    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />  <!-- //////////// Titel.Titel //////////// -->   <title>Titel</title>  (Ich habe hier gerade nur die richtigen Titel weggelassen.   <!-- //////////// Website Icon //////////// -->   <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico" />  <!-- //////////// STYLESSHEETS //////////// -->   <link href="css/style.css" type="text/css" rel="stylesheet" />    <link href="css/pirobox_lightbox.css" type="text/css" rel="stylesheet" />    <link rel="stylesheet" href="css/nivo-slider.css" type="text/css" media="screen" />  <!-- //////////// SCRIPTS //////////// -->

Ist auch eigentlich identisch bzw. keine änderung durch Strato

threadi
    Also ich habe die Weiterleitung via DNS einstellung genommen, mit der IP Adresse. PHP wird auch von beiden unterstützt und die Seite funktioniert auch, nur eben das Icon nicht und eben wie oben geschrieben ist der Titel nicht aktuallisiert bei der google suche z.b

Ich frage mich auch wo ich die Beschreibung unterbringen kann :/ jede Seite hat ja bei google z.b ne kurz beschreibung um was es sich handelt, bevor man die seite besucht

@Bandit
    Weil ich noch eine extra Domain dazu wollte? ;) bekomm von dem hoster ja nur eine Subdomain und das wirkt eben für mein vorhaben dann schon recht unprofessionell.

Johann Warum sollte der Inhalt per Frame geladen werden? :/ wie prüfe ich das?

Schreibe mal nach dem ersten <?php diese Zeilen rein:

PHP
    error_reporting(E_ALL);
    ini_set("display_errors", true);

Mal sehen, ob PHP was zu meckern hat. Allerdings glaube ich, dass wir das nicht hinbekommen werden, denn dir fehlen ja selbst die minimalsten Grundlagen. Wer PHP und CSS verbinden will, hat keine Ahnung, was PHP ist und was es macht. Darüber sollte man sich aber im Klaren sein, sonst wird das nichts.

Ich will es nicht verbinden, es war eine Frage, weil ich von PHP so mal keine ahnung habe...

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem eine Strato Domain einrichten lassen, gehosted wird die Seite allerdings wo anders.
    Die Umleitung hat gut funktioniert, ich frage mich warum bei der google suche nach meiner domain über der adresse "STRATO" steht und darunter : This web site is now reserved. As of now, no content has been uploaded.

Obwohl die Seite schon Content hat bzw. abrufbar ist :( Ich bin gerade recht ratlos.

Naja, was soll ich sonst schreiben, außer das es nicht funktioniert? :/ also ich hab noch keine e-mail bekommen als ich auf Submit bin. Zeigt auch keinen Fehler an, vielleicht stimmt bei den namen etwas nicht, muss ich denn php nicht irgendwie mit dem css code verbinden?

Hallo :)

Für meine Website brauche ich ein Kontaktformular und da CSS für mich noch so ziemlich neuland ist, hatte ich mir einige Referenzen angesehen und hatte dadurch schnell eine Seite zusammengebaut.
    Nun habe ich ein Problem mit dem Code, ich weiss nicht wo ich meine E-Mail adresse reinsetzen muss, damit es auch funktioniert :( würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Der Code: