Beiträge von Jessie

Hallo.

Brauch unbedingt gute und ernstgemeinte Ratschläge. Zur Zeit wohne ich noch bei meinem Vater mit meinem Bruder. Seid einigen Monaten ist es zu Hause nicht mehr auszuhalten. Mit meinem Bruder komme ich überhaupt nicht mehr klar und mein Vater nimmt nichts ernst. Kurz gesagt, reden kann man nicht mehr mit den beiden und ändern wollen beide auch nichts. Mich macht das alles ganz schön fertig und ich bin langsam echt am Ende, hab nochmal mehrmals versucht das Gespräch mit meinem Vater zu suchen, das sich gewaltig was ändern muss, aber er blockt ab und redet nicht mehr mit mir drüber, im ist es egal.

Jetzt mach ich mir Gedanken was wäre wenn ich ausziehen würde, meinem vater ist es egal nur er meint er würde keinen Pfennig bezahlen und das er das alles vor's Gericht gehen lassen würde. Mein Vater geht normal arbeiten also müsste er doch Unterhalt an mich bezahlen oder?! Muss er nicht auch einen Teil meiner Wohnung dann finanzieren?! Oder kann er das wirklich so hinkriegen, dass er gar nichts bezahlen muss? Meine Mutter hat letztes Jahr geheiratet und Sie bezahlt auch Unterhalt an mich aber nur 50€. Wie ist das alles geregelt, weil ich ja selber nur 300 € verdiene und noch 17 jahre alt bin. Und von welchen Anlaufstellen bekommt man vielleicht auch noch finanzielle Unterstützung?!