Beiträge von Gigazone

Also ich würd ja daraus eine richtige Seite machen.
    Sind ja alles Programme die wircklich jeder kennt...

Man könnta da vieleicht noch mehr hintersetzen und ein Design Programmieren.
    Das was das getzt ist, ist ja eher eine tabelle mit Bildern und links...

Mfg Gigazone

Also,
    Das Design ist spitze!

Problem: (Firefox)
    Wir schon ph0re gesagt hat gibt es ein Problem auf der Startseite...
    Der Smylie überdeckt den Text!
    Bei "MEIN PC" wird die schrift überdeckt...

Aber sonnst spitze!

Mfg Gigazone

Also an dem CPU kühler wirds net liegen mein Bruder hat genau den gleichen prozzi und den gleichen kühler und da passiert das auchnet!!!

Naja im moment stürtzt er nicht mehr ab sondern er bleibt hängen und ich hab da scho verdammt lange gewartet aber da geht nichts...

Mfg Gigazone

Hallo,
    Ich habe ein problem undzwar:
    Wenn ich lange zogge dann stürtzt nach einer zeit mein pc ab...
    Er startet da neu und im Windows steht:
    Microsoft Windows hat einen fehler verursacht...

Wenn ich einen Lüfter von mein geheuse stelle dann stürtzt ein viel später ab...
    Ich glaube der hat einen automatischen abschalter wenn da irgendwas zu heiß wird...

Naja ich hoffe mir kann einer helfen....

Mfg Gigazone

PS:
    MEINE KOMPONENTERN:

CPU: AMD 3200+
    G-Karte: SAPHIRE ATI Radeon 9100 XT Atlantis
    RAM: 512DDR
    HDD: Maxtor 7200rpm 80GB
    Bord: Gigabyte K7 Triton

Hallo,
    Jetzt mal aufgepasst, denn es wird schrierig!

Also ich habe eine Seite mit einem Adminbereich und dort soll man Bilder hochladen können! (DAS HABE ICH SCHON GESCHAFFT)

Aber jetzt wird es schwierig!!

Wie mache ich es das ich eine art Photogallerie machen kann das man da die Bilder Hinzufügen kann und dann auch mit Text berarbeitenn kann?
    Also das ich z.B. auf ADD klicke und dann kann ich mir ein Bild aussuchen und dann dazu den Text scheiben kann (Der soll einfach da drunter stehen).
    Und dass man danach auch noch den Text bearbeiten kann...

Ich weiß das dass schwierig ist aber mann kann es machen!!

Ich hoffe ihr habt es verstanden!

Mfg Gigazone

Also ich würd die wichtigen daten brennen und dann einfach mal format machen und dann da meine partitionen machen das ist immernoch am sichersten...

Falls du zuviel zum sichern hast musst du es halt mit diesen Programmen machen aber ich würds nicht empfehlen!!!

Mfg Gigazone

Ähhm,
    Ich hätte da eine Idee undzwar das:
    Ihr solltet einfach mal die Festplatte auf 0 schreiben so das fals Vieren drauf sind die auch weg sind...
    Wenn man die Festplatte formatiet wird nicht alles gelöscht aber wenn man sie auf 0 schreibt dann wird nicht gelöscht sondern alles überschrieben und du siehst dann auch ob die Festplatte kaputt ist...

Versuchs mal damit:
    http://www.maxtor.com/portal/site/Ma…isplayEULA=trueHier

Mfg Gigazone

Hallo,
    Ich wollte fragen ob ed möglich ist das wenn ich einen 2ten pc habe aber für den keinen monitor und tastatur und maus und so weiter habe das ich dann vieleicht mit einem Programm auf den Desktop von meinem 2ten PC gucken kann???
    Also das ich mit meinem PC meinen anderen PC bedienen kann...

Mfg Gigazone

Hallo,
    Ich wollte wissen ob es geht das man einen

Code
    <meta http-equiv="refresh" content="1; URL=???">

Noch kürzer stellen kann...
    Also 1 ist ja die niedrigste Zahl und vieleicht geht es ihrgendwie mit einer ,Zahl noch kürzer...

Mfg Gigazone

Hallo ich habe ein Proglem mit dem Logout von einem Login...

Also wie mache ich es das der header in einem anderem Frame angezeigt wird???

Mfg Gigazone