Beiträge von Gigazone
-
-
Hallo,
Ich wollte wissen wie es geht das wenn man zum beispiel über ein bild geht das dann ein kleines fenster kommt....
Ich meine aber keinen link oder so sondern das sich solange wie ich über dem bild bin ein kleines fenster an meinem mauszeiger befindet...
Das habt ihr bestimmt schonmal gesen z.b. bei thottbot...Hier sind bilder...
http://www.xplosion-gaming.de/a.bmp
http://www.xplosion-gaming.de/b.bmp
http://www.xplosion-gaming.de/c.bmpMit img geht ihrgendwie net...
Und man sieht da leider nicht meinen mauszeiger
-
Hallo,
Ich wollte fragen wie man einen Adminbereich sichert, damit nicht jeder darauf zugreifen kann??? -
Zitat
Hast du mal darüber nachgedacht sowas wie einen Filemanager zu benutzen? Wozu soll das ganze denn dasein?Sowas? -> http://www.invisionfilemanager.com/
Also sowasist schon gut nur nicht so aufwändig!!!
Einfach nur einen Ordner wo es drauf zugreift und dann kann man eins anklicken und auf löschen drücken... -
Kann mir bitte jemand das script schicken???
-
Das Problem Dabei ist nur das wenn du einen Langsamen FTP hast das die Bilder ziemlich lange dauern biss sie aufgebaut sind...
Mfg Gigazone
-
Also wenn du das über ein Service machen willst dann kan ich dir nicht helfen aber wenne das selber aufn server machen willst:
Code
Alles anzeigen<table border="0" cellpadding="0"> <caption>[b]<font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="2">Bitte Warten die Bilder kommen nach kurzer Zeit!</font>[/b]</caption> <tr> <td width="100%">[img]??[/img]</td> </tr> <tr> <td width="100%"><form method="POST" name="rotater"> <div align="center"> <script language="JavaScript1.1"> var photos=new Array() var which=0 photos[0]="??" photos[1]="??" photos[2]="??" photos[3]="??" photos[4]="??" function backward(){ if (which>0){ window.status='' which-- document.images.photoslider.src=photos[which] } } function forward(){ if (which<photos.length-1){ which++ document.images.photoslider.src=photos[which] } else window.status='End of gallery' } </script> <input type="button" value="<<Zurück" name="B2" onClick="backward()"> <input type="button" value="Vor>>" name="B1" onClick="forward()"> <a href="#" onClick="which=1;backward();return false">[size=8]<font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">ZuM Anfang</font>[/size]</a> </div> </form> </td> </tr> </table>
Aber bitte bei " photos[0]="??" " nicht vergessen das es auch das 0te Foto gibt!!!
-
Hallo,
Kann man wenn man einen Adminbereich geschrieben hat machen das man eine liste von dateien in dem bereich hat und dort alle dateien aus diesem FTP/ortner stehen? Also da soll eine Liste sein und da sollen alle Dateien drinne stehen...
Jetzt noch eine Fragen kann man dann auch machen das wenn man eine datei ausgewählt hat und mann dann auf einen buton klickt das sich dann diese löscht???Mfg Gigazone
PS: Ein Script zum hochladen habe ich schon...
-
Na toll so habe ich das eigentlich nicht gemeint...
Ich wollte das button haben und nicht das Bild... Ich glaube das hätte ich auch selber hinbekommen...
Mfg Gigazone
-
Hallo,
Ich wollte wissen wie es geht das wenn ich auf ein button (Siehe Download) das dann die nächste seite angezeigt wird...(Bitte im ganzem Code)
Mfg Gigazone
-
Hallo ich wollte wissen wie es geht das wenn man auf einen link klickt das sich dann eine schon auf dem PC befindene datei öffnet?
Ich habe es mit a href versucht aber dann speichert sich die datei...
mfg Gigazone
-
OK danke hat geklappt...
Mfg Gigazone
-
Hallo,
Ich wollte wissen wie es geht das wenn jemand auf ein Link klickt das sich dann das fenster schließt???Mfg Gigazone
-
also das mit dem Content verfassen hab ich gemacht!!!
UND WEITER?Mfg Gigazone
-
Hallo,
Ich habe eine frage zum Php Kit!!!
Wir füge ich einen Text in die seiten ein????Mfg Gigazone
-
Aber jetzt habe ich ein problem das ich nicht gelöst bekomme:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bbbbbbbb cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddda= 1Frame
b= 2Frame
c= 3Frame
d= 4Frame -
Hallo,
Ich wollte wissen ob es geht das ein Pull Down menü so aussiehr wie die leiste aben an jedem Ordner... (Das mit DATEI, BEARBEITEN ,ANSICHT u.s.w)Mfg Gigazone
-
Habs schon gefunden!!! Habe es mal mit Frontpage versucht... Normalerweise nehme ich das net aber für sowas mach ich das schonmal...
Trotzdem Vielen Dank...
MfG Gigazone
-
Hallo,
Ich brauche eine Textarena wo schon ein Text steht und man den nicht mehr wegbekommt....MfG Gigazone
-
So ich habe mal die Homepage überarbeitet vieleicht ist sie ja jetzt besser???
MfG GigaZone