Beiträge von Gigazone

Also ansich nehmen wir auch alle anderen auf nur sie müssen Deutsch sprechen können...

MfG Gigazone

PS: Das ändere ich gleich ma DANKE!!! (FERTIG) und falls jemand in den Clan kommen möchte soll er sich bitte bewerben da wir uns um jeden weiteten Member freuen und wir sind ja net soviele!!!

Hallo,
    Ich wollte mal wissen wie der code heißt damit:
    Wenn ich auf das BILD mit dem Zeiger drübergehe soll sich ein anderes Bild dahin setzen... (DAS IST JA KEIN PROBLEM. ABER JETZT)
    Wie mache ich das das wenn ich die ganze zeit mit dem Zeiger auf das Bild halte sich alle 10 Sek ein Weiteres angezeigt wird?
    UND wenn ich wieder mit der maus runter gehe das dann das ERSTE
    Bild wieder kommt???

Ich hoffe ihr habt es verstanden.
    MfG Gigazone
    [/u]

So jetzt wollte ich nur noch Fragen ob es geht das ich die .php dateien direckt auf meinem Rechner öffnen kann damit ich sie nicht immer hochladen muss um sie mir anzugucken???

MfG Gigazone

Eigentlich für einen Memberbereich...
    Ich habe aber schon einen gefunden.
    Er heißt "MX-Login_v2" ...

Aber vieleich kennt den jemand. Der kann mir bestimmt bei der nächsten frage helfen.

Wie mache ich es das wenn man sich eingeloggt hat nur der für ihn freigeschalteten bereich kommt???

MfG Gigazone

Hallo,
    Ich wollte wissen wie der Code für diesen Frame heißt

AAAAAAAAAA BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

A= 1. Frame
    B= 2. Frame

Ich hoffe ihr habt es verstanden.

MfG Gigazone

Hallo,
    1.
    Wie mache ich es, das wenn ich aus so ein "input type="radio"" klicke das dann die nächste seite kommt???
    MEIN CODE

2.
    Wie mache ich es das man erst in das "input type="radio"" klicken kann wenn man in dem textfeld etwas eingegeben hat?

Code
    <input type="text" name="???" size="30" maxlength="30" value="???"><input type="radio" CHECKED name="test" id="test" value="test">test

Ich hoffe sie haben es verstanden....

MfG Gigazone