Beiträge von Gigazone

Also,
    Ich wollte machen das auf meiner Page meine ICQ und MSN und mein Name steht...
    Das ist ja kein Problem.
    Aber jetzt sollen im Formular direkt die anderen ihren namen und ihre nummer eintragen können. Das soll bei klicken auf Abschicken passieren...

MfG gigazone

So jetzt die nächste Frage:
    Wie mache ich das das man ein Bild von dem eigenen Computer über das Formular mitgeschickt wird...
    Also das der jänige aud durchsuchen und dann das bild und dann auch abschicken klicken kann das der name und die E-mail und der test und auch das Bild mitgeschickt wird

Ich hoffe ihr hab es verstanden.

Mfg Gigazone

hallo,
    Ich wollte mal fragen ob jmand einen schönen und guten kostenlosen Chat hat??? Ich selber habe schon einen und bin mit ihm zufrieden aber ich möchte einen haben in dem man kicken, bannen, knebeln ... machen kann.
    Vieleicht hat jemand etwas richtiges für mich.

Mfg Gigazone

Das mit dem kontakt.html läuft. Ich brauch sie also nicht umbedinkt in kontakt.php umschreiben...
    Läuft jetzt alles einwandfrei.

Vielen Dank

MfG Gigazone

Ok hat geklappt...
    Vielen Großen dank.
    Aber eine Sache noch!!! Wie bekomme ich am ende das "aus" in Weiß???

Nur noch das aus der rest geht!!!

MfG Gigazone

Meine seite ist biss jetzt nur in HTML geschrieben und nicht in Php also immer
    wenn ich es xxx.php nennen möchte geht es nicht!!!
    Wenn sie es vieleicht machen könnten das sie mir die Dateien per E-mail schicken könnten wäre es sehr nett...
    (gigazone@arcor.de)

MfG Gigazone

Hab aber jetzt das hauptproblem gefunden:

Vielen Dank!!!

MfG Gigazone

Also das geht nicht richtig!!!
    Ähmm ich wollte auch noch fragen:
    Wenn ich auf abschicken klicke dann öffnet sich Outlook. Und ich wollte mal wissen ob es geht das man auch ohne Outlook das abschicken kann???

MfG Gigazone

Also ich habe ein formular das ich abschiscken möchte also:

Aber das Problem ist das es alles Flichtfelder sein sollen.
    Vieleicht weiß einer von euch den code?

MfG Gigazone

Also ich habe das Problem das ich eine Hintergrundsfarbe in einem Frame (ich habe insgesammt "6" Frames) haben möchte aber wenn ich das mache ist zwischen den Frames immer ein Abstand der Weiß ist.
    Ich wollte also wissen wie ich diesen abstand wegbekomme.

8) MfG Gigazone 8)