Beiträge von Gigazone
-
-
Hallo,
Ich wollte fragen wie es möglich ist per PHP, das man eine .php Datei ausführt und dann erstellt sich in einer MYSQL Datenbank der SQL Code der angegeben wird...MfG Gigazone
-
Am bessten wären alle die auch im richtigem Webinterface nutzbar sind...
Aber es würd auch reichen wenn man benutzer löschen und editieren kann...
MfG Gigazone
-
Also ich meine das man ein PHP Script auf einen Webspace lädt und dann darüber den Server Administrieren kann...
Es ist wichtig da das Webinterface von meinem Sponsor so langsam ist...
Das dauert ewig bis die nächste Seite geladen ist und mit nem Script wird der
Aufbau vieleicht schneller...MfG Gigazone
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es ein Tool oder Script gibt womit ich einen externen
TS² Server Administrieren kann?Mfg Gigazone
-
hallo,
Ich habe eine Frage mit Photoshop CS2...Ist es möglich einen bereits eingeletsten Testlayer nachträglich zu ändern ohne ihn zu löschen und nochmal neu zu schreiben?
MfG Gigazone
-
-
Kannste mir den Code geben???
MfG Gigazone
-
Ist es möglich eine Seite auf Volbild zu bringen??
MfG Gigazone
-
Ok danke...
Mfg Gigazone
-
Ich wollte fragen ob mir jemand den Code geben kann für ein Popup das sich bei einem Linkklick öffnet???
MfG Gigazone
-
Hat sich erledigt...
-
Kannste mir vieleicht sogar son kleines tut schreiben??
MFg Gigazone
-
Kannste mir sagen oher ich das plugin bekomme???
MfG Gigazone
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand ein tool kennt womit ich mir mein eigenes Webradio machen kann...MfG GiGaZoNe
-
Also ich mein Registrieren
MfG Gigazone
-
Gibt es ein Script womit man sich auf na Homepage auf einem TS server anmelden kann?
MfG Gigazone
-
Das Problem dabei ist aber das ich auf einen externen FTP Server Connected bin...
PHP
Alles anzeigen<?php $VerbindungsID = ftp_connect($FTPServer); $LoginErgebnis = ftp_login($VerbindungsID, $FTPUser, $FTPPasswort); if($VerbindungsID && $LoginErgebnis) { $Dateiliste=ftp_nlist($VerbindungsID, $Verzeichnis); sort($Dateiliste); echo"<table border=\"0\">", "<tr>", "<td>[b]Name[/b]</td>", "<td>[b]Größe[/b]</td>", "<td>[b]Letzte Änderung[/b]</td>", "</tr>"; for($i=0; $i<count($Dateiliste); $i++) { $Dateigroesse=ftp_size($VerbindungsID, $Dateiliste[$i]); echo"<tr>"; if($Dateigroesse=="-1") { $Ordner++; echo"<td colspan=\"3\"><font color=\"red\">", $Dateiliste[$i], "</font></td>"; } else { $Dateien++; $Verzeichnisgroesse+=$Dateigroesse; echo"<td>", $Dateiliste[$i], "</td>", "<td align=\"right\">", number_format($Dateigroesse, 0, ",", "."), " Bytes</td>", "<td>", date("d.m.Y H:i", ftp_mdtm($VerbindungsID, $Dateiliste[$i])), "</td>"; } echo"</tr>"; } echo"<tr>", "<td>", $Ordner, " Ordner, ", $Dateien, " Dateien</td>", "<td align=\"right\">", number_format($Verzeichnisgroesse, 0, ",", "."), " Bytes</td>", "<td></td>", "</tr>"; echo"</table>"; } else { echo"Es konnte keine Verbindung mit dem FTP-Server hergestellt werden."; } ?>
Ich möchte aber das jetzt die datei auf dem externen Server hochgeladen wird ind nicht auf den Server wo das Script ist...
MfG Gigazone
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen woher ich ein Script bekomme wo ich eine Datei auf einen FTP laden kann...MfG Gigazone
-
Hallo,
Gibt es die möglichkeit das ein Formular sich nach einer zeit automatisch abschickt?Also das Automatisch der Submit gedrückt wird!
MfG Gigazone