Beiträge von Gigazone
-
-
Nur die Datenbankinfos!!
Mfg Gigazone
-
OK,
Hab nochmal das von dem Crazywulf genommen aber jetzt kommt
Hmm ich hoffe mir kann jemand helfen...
ähhm
CodeYou have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' (`name`,`email`,`text`) VALUES ('asdf', 'sdaf', 'sdaf')' at line 1
Da kommt dass!
MfG Gigazone[/quote]
-
OK Klappt,
Außer das der Text nicht angezeigt wird...Mfg Gigazone
-
OK Klappt hab es aber net online da ich einen Privaten Offline Server habe un d die Page erst hochlade wenn sie feddich iss...
Aber da Steht "Daten wurden eingetragen"
Also Klappt es ...
In PHPmYAdmiN steht es auch drinne...
Kannste mir jetzt noch das zum auslesen geben??
Mfg Gigazone
Ähm das iss net so wie ich mir das vorgetellt habe aber danke....
-
ach sorry ich hab nen formular kopiert da wa dass noch drinne einfach ignorieren
MfG Gigazone
-
Ich hab auch noch ne idee also
Datenbankname:
Felder:
formular:Code
Alles anzeigen<form action="???.php" method="post"> Name: <input type="text" name="name" size="41" maxlength="15" value="<? echo $name;?>" style="background-color: #FFFF00;" onFocus="this.style.backgroundColor='#FFD700'" onblur="this.style.backgroundColor='#FFFF00'"> E-Mail: <input type="text" name="email" size="41" maxlength="30" value="<? echo $email;?>" style="background-color: #FFFF00;" onFocus="this.style.backgroundColor='#FFD700'" onblur="this.style.backgroundColor='#FFFF00'"> Text: <textarea name="text" cols="30" rows="10" style="background-color: #FFFF00;" onFocus="this.style.backgroundColor='#FFD700'" onblur="this.style.backgroundColor='#FFFF00'"><?echo $text;?></textarea>
Ich hoffe das reicht und du kannst mir das machen
MfG Gigazone
-
Musste mal im Adminbereich unter Einstellungen gucken...
Mal den Banner weg machn....
MfG Gigazone
-
nee ihrgendwie net
-
Ich find da kein Forum
-
jo genau schick mir ma bidde den link...
Mfg Gigazone
-
Hallo,
Ich wollte fragen ob mir jemand die scripts geben kann damit ich einmal daten über ein formular in die datenbank abspeichern kann und die dann in einer liste wieder abrufen kann...Mfg Gigazone
-
Joo stimmt!
-
Was ist denn ein open vcn?
Ein Tool oder was?Kann mir bitte jemand den Link schicken?
Mfg Gigazone
-
Vielen Dank!
Also ich hab mir mal ein Tutorial geholt und dann hab ich das ma mit einem Kolegen getestet!
Die Verbindung steht aber wenn ich auf Ntzwerkumgebung gehe steht da der PC aber net!Ich hab auch schon mit Suchen probiert aber es klappt auch net...
Ich hoffe mit kann jemand helfen!
Mfg Gigazone
-
Also ich finds gut aber:
Im Firefox:
1. Ich find beim Login das Enter net passend.
2. Ich würd dass mit Administration entweder weg machen oder einen Fake hinsetzen...Im IE:
1. Nichts gefunden...
Ich guck einfach nochma in einem Monat vorbei...
Mfg Gigazone
-
Kannste mir dann mal sagen wie ich das dann mache...
Mfg Gigazone
-
Hallo,
Ich habe eine Frage undzwar:
Gibt es eine Software womit man über das Internet ien Virtuellers Netzweit einrichten kann???
Also wenn man dann auf Netzwerkumgebung klickt dass dann da die anderen PC´s von dem Internet stehen???Vieleicht dass dann jemand dieses Netzwerk hostet!
Naja ich hoffe mich hat jeder verstanden.
MfG Gigazone
-
Hallo,
Ich habe folgendes Problem undzwar:
Ich habe ein Forum geschrieben und es läuft auch perfekt aber es gibt noch ein Problem!
Wenn ich Sonderzeichen wie (Ä, Ö, Ü, ß u.s.w.) reinmache kommt immer ein ? oder ähnliches ich kann auch "ä" und ähnliches nehmen aber es kommt immer das gleiche...Ich hoffe mir kann jemand helfen.
http://www.night-dogs.de/?m=forum
Mfg Gigazone
-
Also ich hab die Community selbst geschrieben und dass Forum auch!!
Aber ich habe schon geguckt aber ich find das net mit den Zeichen!
Mfg Gigazone