Beiträge von Ugenmeister

Hallo Bandit.

Danke für deine rasche Antwort. Den Großteill deiner Punkte hatte ich schon gemacht. Auch hatte ich mir an verschiedenen Stellen Variablen und "Test-Text" ausgeben lassen. Dazu kommt halt, dass ich in der PHP-Programmierung noch nicht soooo viel Ahnung habe. Meist kann ich ein Problem zwar eingrenzen, weiß aber dann nicht immer welche Befehle oder Wege ich einsetzen sollte um das Problem zu lösen.

Allerdings hatte ich die Sache mit "error_reporting..." total 'vergessen' (Ich weiß, ist peinlich). Hab´s jetzt mal eingefügt und hat mir auch ein Stück weiter geholfen.

Mittlerweile hab ich die untere geschweifte Klammer nach oben versetzt und jetzt werden ab der zweiten Seite auch Daten angezeigt. Allerdings ALLE Daten - nicht die aus der Selektionsmenge.
    Nach dem Abschicken des Selektionsformulars läuft dieser Code:

PHP
    if (isset($_POST['submit']))
      {
         unset($_POST['submit']);
    ...
    ...

und danach werden dann per Select die entsprechenden Daten aus der DB geholt. Mir ist jetzt durch einen Test aufgefallen, dass beim Aufruf der zweiten Seite (aus der Ergebnisliste) nicht mehr in die

PHP
    if (isset($_POST['submit']))

-Schleife eingesprungen wird, da der Submit-Button ja nur beim ersten Durchlauf gesetzt ist. Ich denke dass das der Fehler ist. Nur weiß ich nicht wie ich den Submit-Button erneut als "geklickt" setzen kann. (Sofern das WIRKLICH der Fehler sein sollte).

Hallo Zusammen.

Ich werde noch Wahnsinnig. Seit einigen Tagen bin ich dran in meine Ergebnisliste eine Blätternavigation einzubauen. Die erste Seite wird auch richtig angezeigt, nur - sobald ich auf den Links mit 2, 3, 4 usw. klicke - kommt eine leere Seite und es werden keine weiteren Daten angezeigt (obwohl vorhanden). OHNE die Blätternavigation sind die Ausgabedaten korrekt.
    Vielleicht hab ich auch nur eine Klammer an der falschen Stelle gesetzt oder es ist nur eine Kleinigkeit. Ich blicke nunmehr nicht mehr durch.

Hier der Code (aufs nötigste abgespeckt):

Schon jetzt vielen Dank für jeden Tip!