Beiträge von tom-heiss

Zitat von WWKiller

Wenn ich dich richtig verstanden habe musst du den Teil verändern:

Code
    <td height="29" colspan="8" align="left" valign="top">[img]images/table7b.gif[/img]

bei height="99" die 99 musst du erhöhen
    sag bescheid, wenn du das meinst

Hallo. Leider löst das nicht mein PRoblem. Der Table 7b ist nur der Teil unten wo der Satz drinnen steht.

Es geht um den Table5, und den hab ich jetzt auf 100% gesetzt. Aber es ändert sich trotzdem nix.

Bei allen anderen SEiten wird der Table 7 genauso hoch wie nötig dargestellt, nur im "magazin-bereich" nicht.

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich möchte einen Blog per IFrame in meine Seite übernehmen. Allerdings macht der I-Frame Probleme.

1. bei height hab ich 100% angegeben..müsste er die Seite dann nicht so weit strecken dass man die komplette Blog-Seite sehen kann?

2. Ich krieg das nicht zusammen dass die scrollbalken verschwinden. Ich möchte sie einfach nur ausschalten, sondern den I-Frame (bzw. Inhalt so groß machen dass man nicht scrollen muss, aber das klappt nicht.

Die Seite könnt ihr hier sehen:
    http://www.bionicbabies.net/index.php?%20site=magazin

Hier der Quellcode der Page:

[/code]

Zitat von tepsch

Wie du siehst, wird der eigentlichen page sofort viel mehr aufmerksamkeit gewidmet, denn du erkennst den hintergrund ganz automatisch als hintergrund, schenkst ihm deshalb auch kein interesse. Das macht die page schon um etliches konstanter. obs dir gefällt oder nich... sei dir überlassen!

greez stoef

Sieht in der Tat besser aus.. werd mir überlegen inwiefern ich das umsetzten kann... danke für die Mühe die du dir gemacht hast.

Zitat von tepsch

nun, da gehts tiiieef in die farbenwelt ;)
    zwei andere dinge:
    1. Du hast immer die dicken roten linien verwendet. warum trennst du das banner in der mitte gegen oben mit einer schwarzen feinen linie ab? würde es andersrum holzfällermässig aussehen?

2. Was du nicht machen darfst sind die links in deinem text. Das hellgrau (wohl #CCCCCC) auf weiss ist tödlich. das ist das einzige was ich jetzt zwingend ändern würd.

greez

1. das woll tich schon imemr mal ändern, hab's aber vergessen.

2. Obwohl's nur die bereits besuchten links sind?

Thx für dein Reply. Wie denkst du, kann ich es anders lösen, ohne dem "Character" des Designs zu schaden? Irgendwelche popeligen Hintergründe würden einfahc nur wie ne Notlösung aussehen, glaub ich.

WElches Rot würdest du vorschlagen? Bin da ein bissl limitert, weil das CD Cover auch so aussieht (von wegen corporate design und so).

Was meinst du mit Wechselspiel? Versteh ich nicht.

ICh hab ein Problem mit dieser Seite: http://www.bionicbabies.net/index.php?%20site=dates

Der schwarze Text wird in Uppercase dargestellt, obwohl der definierte Stil gar kein Uppercase hat... hier die quellcodes:

Von der Problemseite:

Und von der CSS-Datei:

Kann mir kurz mal wer helfen.. komm nicht mehr weiter.

Ich möchte, dass sich ein POp-up mit vorgegebener größe öffnet, wenn ich auf den Link klicke.

hier der quelltext:

Code
    <span class="orngtxt"><a href="katrin.php" onclick=window.open("katrin.php", "Katrin", "menubar=no","location=no","resizable=no","scrollbars=no","status=no",target="_blank">Katrin (vocals 
        &amp; Gitarre)</a></span></p>

Die page gefällt mir.

Allerdings sind die Links auf der linken seite in den 2 Boxen etwas nach unten verschoben (windows2000, mozilla,auflösung1280x1024).