Beiträge von MrRight2004

    Also ich habe jetzt als Rechtsanwalt eingeschaltet:
    Rechtsanwalt Dr. Julian Siegel
    Weisskreuzweg 11 a
    61350 Bad Homburg
    E-Mail: **KEINE EMAILS VERÖFFENTLICHEN+**
    Er ist wirklich sehr fachkundig. Würde empfehlen allen anderen diesen zu kontaktieren, weil eine Sammelklage das Beste wäre. Oder mich noch einmal kontaktieren!

    So ist es! Ich würde auch keine Vorkasse, insbesondere nicht in Verbindung mit irgendwelchen Boni empfehlen. Im Zweifelfall bleibt nur der Rechtsweg. Sofern es dort auch noch Unsicherheiten gibt, durch irgendwelche skurilen AGB-Bedingungen, dann kann dies auch ungewiß und damit auch teuer werden. Im Zweifelfall läge es dann an dem Rechtsbewußtsein des Richters. Ich würde in dieser Hinsicht darum weiterhin nach weiteren Geprellten suchen, mit denen man gemeinsam im Rahmen einer Sammelklage den Bonus einfordert. Das erhöht ganz gewiß die Erfolgschancen ungemein. BEI INTERESSE BITTE MAIL AN MICH!
    Ansonsten bleibt Priostom mit all seinen schamlosen Betrügereien ungeschoren. Das ist wirklich unfassbar! Ich kann nur warnen, UNBEDINGT DIE FINGER VON PRIOSTROM ZU LASSEN. MAN WIRD DORT IN UNFASSBARER WEISE BETROGEN!

    Also, ich denke, daß mit den Bonis ist eindeutig. Man will mit wirklich allen Mitteln die Kunden darum prellen, im Prinzip ist dies alles wirklicher Betrug. Und auch die "Fangschlingen" in den AGB sind so gestaltet, daß man damit wirklicher Betrug rechtlich machen will. Mit Verkunft kommt man dabei bei Priostrom wohl kaum weiter. Ich würde in diesem Sinne noch einmal anbieten meine Bereitschaft für andere geprellte Kunden im Rahmen einer Sammelklage agieren zu wollen. Die Chancen verbessern sich damit ungemein, weil damit die Masche von Priostrom offenkundig wird. Wie vorstehend, mich bitte kontaktieren! Nächste Woche gehe ich zum Rechtsanwalt!

    Hallo,
    ich kann auch vor Priostrom nur eindeutigst warnen!!!!!!!
    Das Konzept ist eindeutig und zielt ganz klar um Prellung der Kunden auf Ihre Bonis. Hier wird mit allen zwiespältigen Tricks und Fallstricken gearbeitet. Allein schon eine zufällige Rückbuchung soll bereits zum Verlust der Bonis in Höhe von Euro 180,-- führen. Dies muß man sich mal vorstellen. Aber auch ohne Grund werden sicherlich die Kunden um Ihre Bonis betrogen. Man rechnet eindeutig damit, daß man seine Rechte erst gar nicht einfordert. Im Hinblick auf den hohen Bonusbetrag und auch noch weiteren Einforderungen ist die Bereicherung wahrscheinlich enorm. Bei mir wurde wie gesagt ebenfalls ein Betrag von Euro 180,-- einfach unterschlagen.
    Ich würde gerne gegen Priostrom vorgehen und würde in dieser Hinsicht noch andere geprellte Kunden suchen, mit denen man dann eine Sammelklage erwirken könnte. Die Erfolgsaussichten würden dabei ganz sicherlich enorm steigen.
    Bei Interesse bitte Mail mit Vermerk "Sammelklage Priostrom" an **Keine mails erlaubt**

    Meinen Dank an Euch!

    S.Weber