Beiträge von inf

Ja sieht schon besser aus. Ich würde die beiden Werbeanzeigen in der Mitte der Startseite noch rausnehmen ! Die Suche kurz darunter würde ich mit einem eigenen Menüpunkt in die Navigation eingliedern. Oder du bringst sie irgendwo kleiner in der Seite unter. Die Schrift der Navigation ist bei mir ziemlich unscharf. Würde ich auch mal noch ändern.

Aber sonst wird es :)

Nunja, die Idee find ich mal klasse eine HP für seine Freundin zu machen, aber die sieht im Moment sry nach nicht viel aus.

- Das Menü links passt von der farblichen Gestaltung überhaupt nicht zum Rest, sieht auch irgendwie unfertig is
    - die Grafik der Schleife ist unsauber ausgeschnitten
    - der Banner könnte ruhig ein wenig mehr hergeben, z.B. du und deine Freundin darauf

Das wäre erstmal das, was mir so direkt aufgefallen ist. Du machst das schon :wink:

Ist ja nett das du uns darauf hinweist, sind die Besucherzahlen nicht mehr hoch genug ? :wink:

Muss dir ehrlich sagen das mich die Seiten nicht vom Hocker reisen, liegt vll auch am Inhalt ! Übrigens funktioniert eine davon nicht, solltest als Webmaster vll mal nachsehen.

Zitat von gast

Hi,
    kennt jemand ein Kostenlos php programm?
    Ich hatte open studio maguma ! War aber der letze schrott, nur fehler.
    Kann mir jemand ein gutes sagen?

danke!

Ist das echt so schlecht ?
    Ich benutze für komplexe Sachen das Zend Studio. Absolut genial das Ding. Für kleiner Sachen wie andere hier warscheinlich auch, Ultra Edit.

Also meiner Meinung nach musst du an der Startseite noch ein wenig basteln. Die finde ich für den Anfang viel zu unübersichtlich ! Man wird förmlich erschlagen wenn man das erste mal drauf geht. Alle anderen Seiten finde ich OK, aber die ist wirklich ein wenig heftig :wink:

Das man Kaufempfehlungen auf der Seite finden kann, ist meiner Meinung nach ersichtlich. Vielleicht noch ein wenig mehr hervorheben, aber sonst voll in Ordnung.

Zitat von diamondz

Adobe Photoshop is das nonplus Ultra! Einfach zu lernen imo und für webdesign echt ideal...dank der Stile etc.

Photoshop einfach zu erlernen ? Naja, wenn man fortgeschrittener Anwender ist vielleicht, aber ich wage mal zu behaupten das ein Neuling in der Bildbearbeitung damit nicht zurechtkommt.

Ich nutze Corel 11, wie Photoshop CS. Wie gesagt sind beide für ihre Einsatzzwecke optimal !

Zitat von Anonymous

Hallo,

Was genau findest du am Memberbereich unübersichtlich, bzw. was sollte ich ändern?

Also : Ich würde den Login Bereich klar vom Registrationsbereich trennen, das heisst eine eigene Seite dafür machen. Die animierten GIF's rausnehmen, und die Farben mal an die Seite anpassen. Und solche Sachen wie den zurück Button unten auch raus, der passt nicht in die Seite. Einfach viel mehr Übersicht reinbringen ! :wink:

Der Inhalt ist gut, deine Seite hat auf jeden Fall viel mehr Inhalt zu bieten wie einige andere.

Nur leider ist die Aufmachung nicht das wahre. Versuche doch einmal, die ganze Werbung rauszubekommen. Vor allem die ständigen Popups gehen einem mit der Zeit auf die Nerven. Die Schrift nicht so riesig(blind ist ja keiner), eine Schriftart und Schriftgrösse auf der Page verwenden und nur spezielle Sachen(Überschriften ...) anders formatieren.

Dann könnte das schon ganz anders aussehen. Vor allem weg von diesem Baukasten System Aussehen :wink:

Naja, irgendwie hat die Farbwahl der Seite was. Aber nach einer gewissen Zeit geht es einfach zu sehr auf die Augen. Vll solltest du einfach eíne abgeschwächte Version des ganzen nehmen, oder die Farbwahl irgendwie anders einbauen, so dass man nicht gezwungen ist, die ganze Zeit draufzuschauen. Denn wenn du dir einmal die Ergebnisse der Umfrage ansiehst, wirst du sehen das nicht nur wir hier so denken.

Die Links würde ich noch in Kategorien unterteilen, damit man auch weiss um was es auf den verlinkten Seiten geht. Sonst ist die Seite nicht schlecht ! Relativ schlicht, Text sauber und übersichtlich, eigentlich soweit ok. Achja, die Navi würde ich noch anders einbinden. Im Moment wirken die Buttons wie einfach nur hingesetzt und nicht so richtig dazu passend :wink:

Also ganz ehrlich : Ich kam auf die Seite und dachte mir, um was geht es jetzt eigentlich ? Beim ersten Blick wird man mit zuviel verschiedenen Sachen konfrontiert(Amazon Banner, Votes, Google ...) meiner Meinung nach einfach zuviel des Guten.

Der Memberbereich ist viel zu unübersichtlich, ausserdem würde ich solche animierten GIF's wie den Schlüssel einfach rauslassen. Wirkt besser.

Auf der ganzen Seite mal eine Schriftart verwenden, und bestimmte Bereich nur mit andere Grösse oder Fettschrift hervorheben. Nicht immer verschiedene Schriften, das verwirrt einfach zu sehr.

Ein guter Start ist es, wenn du das jetzt hier geschriebene von den Usern noch umsetzt ist es mit Sicherheit eine richtig schick informative Homepage :)