Beiträge von inf

Da fehlt ja noch so einiges ...

1. Banner muss nicht zwingend, aber wäre schöner
    2. Navigation, links schlicht ohne Rollover
    3. Die Tabelle von der Größe her mal anpassen, ich habe bei 1280x1024 Scrollbalken
    4. Text ordentlich formatieren, bei einer Farbe und Schriftgrösse sowie Schriftart die ganze Zeit, wirkt es schnell eintönig
    5. Erklären, worum es auf der Homepage eigentlich geht
    :wink:

Nein also den Anschluss umstellen wird nix, da bei der Terrorkom zig Nummern sind. Möchte da jetzt auch nichts grossartig dran ändern, da sie durchaus zufrieden sind. Deswegen nur den ISDN Router hinstellen und die vorhandenen Rechner anschliessen :)

Hallo User,

habe mal eine grundlegende Frage. Möchte bei meiner Freundin einen ISDN Router hinstellen. Vom Prinzip her ist das doch so ungefähr das gleiche wie ein DSL Router richtig ? Die Rechner werden über den integrierten Switch angeschlossen, und das ISDN Kabel was ja normalerweise zur ISDN Karte im Rechner geht, bekommt dann der Router.

Wie ist das mit der Einwahl ? Wählt der Router sich selbstständig ein sobald ein Rechner über das Netzwerk eine Anfrage stellt ? Das wäre nämlich sehr praktisch da es keine ISDN Flatrate ist. Denn wenn der Router die ganze Zeit eingewählt wäre, würden das ja eine Menge Kosten.

Habt ihr irgendwelche speziellen Empfehlungen für DSL Router ? Habe bis jetzt den D-Link DI-304 ins Auge geschlossen. Wusste garnicht, dass die ISDN Router im Vergleich zu den DSL Routern teurer sind ...

Danke für eure Antworten :wink:

Hmm, interessantes Thema. Habe bis vor 2 Wochen selber geraucht und muss sagen, manchmal ist es cool eine zu rauchen, aber grösstenteils ist es schwachsinnig.

Habe es dann selber gemerkt wie Rauchen ins Geld gehen kann. Jeden zweiten Tag eine Schachtel, macht mal eben 4€. Läppert sich mit der Zeit schon ganz schön ! Ein Grund weshalb ich aufgehört habe. Aber grösstenteils sollte man sich mal überlegen, was man seiner Gesundheit damit zumutet!

Also bei 1280x1024 + Firefox sieht die Seite ganz schön übel aus. Hast sie sicher für 1024x768 optimiert richtig ? Das würde ich mal noch ändern. Sonst ein wenig lebender gestalten, die Seite wirkt zu schlicht und trocken.

Also nichts für ungut, aber wenn man deinen Post so liest merkt man, dass du noch ganz wenig Wissen in der Sparte bestitzt. Versuch lieber jemand in deiner Umgebung zu finden, der dir dabei helfen kann. Sonst wird es echt schwer.

Die Sache mit dem eigenen Webserver würde ich lassen, such dir einen Provider(1&1, all-inkl, Strato, GMX ...) wo du deine Homepage hochladen kannst. Und vorher noch einen gescheiten Editor, mit Word ist ja nichts halbes und nicht ganzes :roll:

Falls Fragen sind, frag :wink:

Als ich kann nichts nachteiliges behaupten. Inzwischen wird es vorrangig für Ebay genutzt, das ist richtig. Habe auch schon mehrere Transaktionen darüber ablaufen lassen und war eigentlich zufrieden.

Jaja, die Telekom. Was wir mit diesem Verein schon für Ärger bezüglich Kunden hatten darf man niemand erzählen. So langsam wundere ich mich bei denen über garnichts mehr !

Ist denn inzwischen etwas neues passiert ? :D

Den besten Editor gibt es meiner Meinung nach nicht. Jeder User hat da seinen Favoriten. Ich benutze Zend für grössere Projekte, und wenn es schnell gehen soll Ultra Edit.