Inhalt jetzt mal ausser acht gelassen, finde ich das Design sowie Layout sehr gelungen. Schlicht und einfach. Also ich finde es gut
Beiträge von inf
-
-
Ich auch nicht. Die Formularfelder sind aber im IE und Firefox verschoben, jedoch nicht browserbedingt.
-
> unübersichtlich(viele Unterforen)
> Farben unangenehm
> Grafiken unsauber, verzogenSonst geht das schon, wenn du die Punkte jetzt noch abschaffst ist es schon ganz in Ordnung.
-
Musicmatch sollte das glaub ich auch können.
-
Zitat von cr@zywulf
hätte ich das geld dazu wäre ich jetzt auch schon da
Wie soll ich das jetzt verstehen ? So teuer sind die ja nun wirklich nicht ...
-
Bleiben da. Ich glaube er fragt dich sogar, ob er die Einstellungen löschen soll oder nicht.
-
Und wenn es Webspace ohne "richtigen" FTP Zugang ist, musst du dich meist beim Provider einloggen und deine Dateien per Formular hochladen. Ist ziemlich mühselig auf Dauer, deshalb warscheinlich auch so billig.
-
Gast war ich sorry !
Und ich sag noch alle Kabel in Ordnung
Nein, kann jedem mal passieren ! -
@Keule
Was meinst du immer mit Edit ? Notepad oder wie ?
-
Alle Kabelverbindungen zum Brenner in Ordnung ? Hast du einmal versucht den Speicher in eine andere Bank zu setzen ?
-
Im Moment Antenne Thüringen
Sonst eigentlich alles was mit den Charts zu tun hat -
Zend Studio. Ist eine klasse Entwicklungsumgebung, jedoch beim Start ein wenig träge. Wenn sie aber einmal läuft, ist alles bestens
Kann diese nur empfehlen. Habe vorher auch ziemlich viel durchprobiert und bin bei Zend hängengeblieben. -
Genau das habe ich ganz vergessen. Entweder du definierst deine CSS Sachen im head Bereich der Datei, oder inkludierst eben eine Datei von ausserhalb in der die Definitionen drinnen stehen.
-
Eine Möglichkeit wäre, dir eine Datenbank anzulegeni in der, Benutzername und Passwort(md5 verschlüsselt) gespeichert sind. Beim einloggen des Users fragst du dann ab, ob die Daten überein stimmen.
Danach lässt du den User in der Session registrieren. Grundlagen zu Sessions gibts hier : Sessions
-
Das kenne ich noch aus meinen damaligen 8ung Zeiten. Da gab es die von dir angesprochenen Probleme auch schon. Aber was will man bei einem kostenlosen Provider erwarten !?
Habe dann irgendwann keine Lust mehr gehabt und bin zu all-inkl gewechselt. Seitdem top, keine Probleme mehr !
-
Also, du hast ja sicherlich irgendwo ein Formular, aus dem die eingegebenen Daten von deinem Skript weiterverarbeitet werden sollen. Dieses meine ich.
Oder kommt das ganze aus dieser wctf ? Damit kenne ich mich leider nicht aus. Was hat die damit zu tun ? -
Zitat von Andresen
<style type="text/css" </style>Da ist der Fehler
<style type="text/css"> </style> -
Wo hast du denn das Formular dazu, aus welchem die Eingaben kommen sollen ? Poste mal bitte.
-
Sieht schon schick aus, aber man könnte noch was dran machen
-
Hast du bei deinen Tests immer den gleichen Browser verwendet ?