ja besten dank. ich werde es gleich mal ausprobieren. melde euch dann ob ich damit klar komme.
danke nochmal
ja besten dank. ich werde es gleich mal ausprobieren. melde euch dann ob ich damit klar komme.
danke nochmal
ja besten dank für die überaus schnelle hilfe.
ich habe mir mal phase 5 etwas genauer angesehen und habe dabei nirgends einen verweis gefunden, dass man mit diesem programm online von jeden rechner seine html-dateien beliebig ändern kann. jedoch suche ich genau so ein tool. quasi einen editor der auf meinen sever geladen wird und ich je nach belieben, oder jemand anderes, änderungen vornehmen kann.
nen "normalen" editor habe ich ja bereits. golive
um noch etwas genauer zu werden. der online-editor soll vorwiegend leuten dienen die sich keinen editor instalieren wollen, aber dennoch einzelne html-seiten verändern möchten. online halt.
es kann sein, dass ich mich bei phase 5 auch geirrt habe. aber auf den ersten blick habe ich diese onlinefunktion nicht erkannt. und dreamweaver ist ja "ähnlich" wie golive. würde ich als laie jetzt mal sagen, da ich mit beiden schon gearbeitet habe (golive + dreamweaver), aber nur die basics beherrsche.
hallo.
ich bin auf der suche nach einem kostenlosen online-html editor. ich habe es schon mit jax vs. 1.0 versucht. er war auch sehr einfach aber leider hat er mir meine vordefinierte htmlseite [golive] immer wieder versaut. ich geh mal davon aus das beide zwar html verwenden aber dennoch verschiedene html styles. leider ist dieses program nicht in der lage neue html seiten zu erstellen sondern nur bestehende zu verändern.
mit webpad habe ich es auch versucht, jedoch scheiter ich da schon bei der konfiguration. es ist ein vordefinierter acount (admin) angelegt worden aber das dazugehörende passwort stimmt nicht.
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen einen geeigneten online html editor zu finden.
danke schonmal im vorraus.
andi