Der türkische Teil, der nicht zur EU zählt? Das würde einiges erklären.
Beiträge von Gastl
-
-
Jetzt haben alle ein Gebiss, weil die kariösen Zähne raus mussten.
Süßigkeiten sind nur kurzfristig eine Belohnung, im Endeffekt eher eine Bestrafung. Völlig ungeeignet.
Lieber ein Bienchen, aber ein echtes, damit die Kids noch lernen, dass es sowas mal wirklich gab. -
Zitat von oceane64
Ich glaube jemand, der da nicht drunter leidet, kann das gar nicht nachvollziehen wie belastend das ist.Die Frage ist dabei, warum man darunter leidet? Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir fing es mit 23 Jahren an. Lebe jetzt schon ein paar Jahrzehnte mit immer weniger Haaren. Man kann damit umgehen. Leidensdruck verspürte ich niemals.
Pflegeleicht und sparsam.
MfG -
-
-
-
Ist das ne Frage? Ich verwendete noch nie Chrome (Ablehnung).
-
Ich sehe nur eine weiße Seite, welche einen orangenen Fortschrittsbalken oben hat, der nie zum Ende kommt, quälent langsam.
Liegts an mir? -
Der Code ist ohne das dazugehörige HTML-Dokument nichts Wert.
Ein Link zur Seite? -
Pingponguser sind nicht immer blöd. Einmal per Flatrate und später per Funknetz.
Und IP-Adressen kann man nicht trauen. Wenn ich meinen Urlaub betrachte war ich im Berliner Vodafonenetz per WLAN-Fremdnetz, obwohl ich auf Usedom war. Hängt einfach mit den wenigen Hauptknoten in Deutschland zusammen, da hängt Usedom am Knoten Berlin. -
-
Zitat von oelole
...der für dich die Formatierung der Bachelorarbeit übernimmt.
Schöne Animation, ohne Mehrwert. -
Zitat von Novita
ich würde für eine Hausräumung gerne einen Räumungsdienst beauftragen.
Es kommt aber darauf an, welche Leistungen bei einer Räumung inkludiert sind.Das kann dir nur der Räumungsdienst beantworten, denn wir kennen deren Konditionen nicht.
Braucht man schon zum anrufen heutzutage Hilfe?
-
Schon mal mit ' statt " versucht?
-
Zitat von West1988
am Ende entscheidet halt der Preis da der Otto Normal Verbraucher kein Geld verschwenden will/kann.
Die Versandkosten kann man auch in den Preis vor Ort investieren. Ist eine Einstellungsfrage.
Wenn das Konzept des Herrn Bezos aufgeht, kann er auch vernünftige Löhne bezahlen und Steuern abführen. Informiere dich einfach mal, woher seine unverschämte Anhäufung von Geld herkommt. Unverschämt? Ja, pro Stunde wird er um über 4 Millionen Dollar reicher. Ich gönne es jedem, der dabei redlich arbeitet und nicht ausbeutet.Geiz ist nicht geil, Geiz kostet Arbeitsplätze.
-
Zitat von West1988
Nach meinem empfinden sind nicht die Specs sondern die Ergonomie und Grip am wichtigsten.
Dem stimme ich voll und ganz zu.Kann ich mir jetzt nicht verkneifen.
Zitat von West1988Guck einfach mal bei Media Markt / Saturn welche sich gut anfühlen / gut in der Hand liegen und kauf Sie dann bei amazon oder ...
So ists richtig. Erst den Service im Handel nutzen, dann aber dem reichsten Mann der Welt noch mehr Geld in den Allerwertesten schieben, auf Kosten der Handelsmitarbeiter und der Amazonangestellten. -
Das Bild selber musst du auch bereitstellen, nicht nur den Link in der CSS.
Räum mal deinen HEAD auf. Da steht ein anderer meta-charset drin, als du in der CSS drin hast. Sinnvoll wäre überall UTF-8.
Dass das Bild nicht gefunden wird, könnte auch an deinem <base target... liegen.
-
-
Was ist dein Honorar dafür?
-
Daten in eine passwortgeschützte Zip-Datei mit "gutem" Passwort per Mail verschicken.