Wenn du stänkern möchtest, mach das woanders.
Beiträge von Gastl
-
-
-
-
Du hast Mail nirgendwo zu stehen. Wie soll dann eine Mail verschickt werden?
-
Dein Code ist nicht vollständig und hat auch, soweit ich lesen kann, nichts mit Mail zu tun.
Deine Frage:
ZitatWoran kann das liegen?
Woran kann was liegen?
-
Da der User das selber im Browser machen soll, geht das nur Clientseitig mit Javascript.
So trivial ist das aber nicht. Wenn man mit der Maus eine Koordinate im hochgeladenen Bild anklickt, wie legt man fest was jetzt definiert werden soll (rect, poly, circle)?
Bei rect und circle würde das noch gehen, da die Anzahl der Parameter (Klicks) die folgen, als Definition herhalten können...rect -> 4 Parameter, also 4 Klicks nacheinander, danach muss ein Endebutton her
circle -> 3 Parameter, also 3 Klicks nacheinander, danach muss ein Endebutton herBei poly wird es fraglich, da ein Polyeder auch aus 3 oder 4 Parameter bestehen kann.
Eine MAP zu erstellen ist schon mit Phase5² nicht simpel, arbeitsintensiv.
-
Layouten mit Tabelle bringt solch Probleme hervor. Tabellen sind für Inhalte gedacht, die auch wirklich einer Tabelle bedürfen. Mach es mit CSS und einem ganzen Bild als Hintergrund, keinen zerstückelten Hintergrund.
-
Zitat von PhilippRiprese
Gegen Youtube hätte ich nicht mal was.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das ist nicht Youtube, sondern das Fratzenbuch?
-
,....,..
Hier mal ein paar Satzzeichen zur besseren Lesbarkeit.
PHP ist eine serverseitige Scriptsprache. Ein Player wird im HTML-Code eingebunden, nicht in PHP.
-
Ajax ist nicht HTML und CSS. Auf vielen Rechnern läuft es nicht.
-
Verdienst du Geld mit deinen bescheuerten Links?
Oder warum bringst du deinen Textmüll mit irgendwelchen Links hier rein? -
Zitat von Simuletsplay
Ich habe bereits das gesamte Internet durchgesucht und nix gefunden!Das ist unmöglich.
-
Adobe Acrobat hat eine Funktion, in der man eine URL eingibt und dann wird daraus ein PDF. Zuviel darf man davon nicht erwarten. 1:1 schafft auch das Programm nicht.
-
EA ist immer noch am Markt, sogar an der Börse.
Bei scheinbar illegalen Dingen beteilige ich mich nicht. Ich bin hier raus. -
Habt ihr denn die Lizenz von EA das nutzen zu dürfen?
Der Screenshot sagt nichts aus. -
Zitat von JustaRandom
[FONT=&]
[/FONT][FONT=&]Hier ein bild wie es momentan aussieht: [/FONT][Blockierte Grafik: https://www.html-seminar.de/forum/ws/attachment/1635-unbenannt-png/?thumbnail=1][FONT=&]Info: Das was ihr da seht sieht schlecht aus erfüllt aber seinen Zweck.[/FONT]
-
Geht mit Gimp. Einen Pfad erstellen und Text entlang des Pfades legen.
-
Mal die städtische Müllabfuhr befragen. Hier in Berlin habe ich bei der BSR für etwa 3m³ der Wohnungsentwümpelung der Wohnung meiner Eltern 50€ bezahlt. Bedenke, Schränke haben leer viel Luft drin. Die zählt als m³ mit, also Möbel zerlegen
Trinkgeld für die Schlepper gabs obendrauf. -
10 Sekunden, mmh, oder so:
Zitat[h=1]Internal Server Error[/h] The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, postmaster@berlinerteam.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log. -
So kann man auch vorgehen, wenn nicht wirklich Hilfe haben möchte.