Beiträge von Gastl

Zitat von basti1012

Ich glaub das versteht der TE so nicht

Normaler Weise fragt man dann etwas nach oder bemüht eine Suchmaschine seines Vertrauens zum diesem Begriff.

Das kann man nicht wissen. Spekulieren bringt aber auch nichts, also warten bis sich Cindy wieder meldet. ;)

Zitat von tyle54

So und was meinst du sparst du wenn du eine alte herkömmliche Birne 2 Std. am Tag vs eine LED Birne brenne lässt? So pro Jahr. 3€?

Da ich bei mir 25 alte Leuchtmittel ersetzt habe, rechne wenn du mags 25 x 3€.

Zitat von tyle54

Da du die Pauschalaussage erwähnt hast, ist dir klar das dein vor und nachher Vergleich wesentlich pauschaler ist als ein voll behangenes Haus vs einer Birne?

Ganz im Gegenteil. Ein Vorher-Nachher Vergleich ist rechnerisch absolut zu beweisen.

Wenn alles per PN gemacht wird, kann man Hilfeforen zu Partnerbörsen für Hilfe degradieren.

Ich halte von solchen Schritt- für Schrittanleitungen auch nichts. Simuletsplay sollte sein bisheriges Ergebnis zu einem Freehoster laden und den Link zur Hilfe hier reinstellen. Auch einfach nur eine Frage stellen und eine Antwort bekommen ist kontraproduktiv.

Solche Belohnungen gab es nicht. Diese Bändchenbelohnung, wie du sie schilderst, ist einfach nur abartig, finde ich.
    Schlecht benehmen, in die Ecke stellen, vor der Klasse. Stockschläge wurden ja zum Glück abgeschafft.
    Zensur alleine für die Leistung sollte reichen. In der Unterstufe ein Bienchen an der Wandtafel. Alles zusätzliche schafft nur Neid.
    Irgendwann begreift man, man lernt für sich, nicht um zusätzlich belohnt zu werden. Jedenfalls wars bei mir so.

Oder wenn gemischt PHP mit HTML-Inhalten .phtml. Das bevorzuge ich, da es deren Inhalt gleich zeigt. Reine PHP-Inhalte haben die Endung .php, reine HTML-Inhalte haben .htm. Da man irgendwann alle möglichen Dateien hat, php, html, macht sich das ganz gut auch gemischte Dateien entsprechend zu be-enden.
    Nur zur Anregung als Grundgerüst, wie es sich als nützlich erwiesen hat alle Links und Dateinamen mit kleingeschriebenen Buchstaben zu bezeichnen. Apache (Linuxserver) ist da rigoros und kommt schnell mit Fehlermeldungen.

Das nur als Anregung aus meinem 18-jährigen Alltag. Erspart sehr viel Fehlersuche.

Unter Linux und Standardinstallation vom Apache und PHP, sollten die Dateien unter /var/www/ liegen.

Berichtigung: Habe gerade gesehen, dass die Standardinstallation /var/www/html/ vorsieht. Kann man aber in der .conf zum Apache einstellen.

Ich habe auch noch einen, den man aber in heutiger Zeit nicht mehr posten/veröffentlichen darf. Gibt ja inzwischen Tabus. Dennoch sind solche Witze auch heute noch witzig, ohne jemanden dabei auf die Füße zu treten.

Ja, leider. Der Zahn der Zeit :roll:

Ich kann deine Bemühungen nicht sehen, bekomme eine Fehlermeldung.
    Nun, ein Formular erstellt man mit HTML, mit PHP wertet man die Variableninhalte aus, verarbeitet sie, oder gibt sie aus. Da du das in einer Tabelle machen möchtest, kommt wieder HTML zum Einsatz.
    Es läuft also auf einen gemischten Kontent aus HTML und PHP in einer Datei hinaus.
    Da ich nichts sehe, bleibt mir im Augenblick nichts weiter zu sagen.

Diente nur wieder der Linkunterbringung?

Ziehst du 71% der Erdoberfläche wegen der Meere ab, bleiben dir 147,9 Millionen Quadratkilometer für evtl. Urlaub auf Land übrig. Jetzt musst du nur noch deine Vorlieben in Erwägung ziehen.