Stell deine Seite mal Online. Nicht jeder ist gewillt deinen Code erst selber in Dateien zu packen und zu testen.
MfG
Beiträge von Gastl
-
-
Vor was für ein Bild?
Ein Link zur Seite hilft besser als deine Codefetzen. -
Zitat von Korlimann
Mein Klient (das klingt jetzt vermutlich seriöser, als es wirklich ist, aber ich nenn das jetzt einfach mal so) möchte auch eine Funktion, um einige Dinge schnell und einfach bearbeiten zu können (Bilder ändern/updaten, Termine ändern oder über Planänderung für etwaige Termine Bescheid geben)
Nach der Aussage gehe ich auch von EINEM Klienten aus.Gib ihm FTP-Zugang. Setzt natürlich Vertrauen vorraus. Aber selbst wenn nicht, kannst du jederzeit die Rechte wieder entziehen.
-
-
Bei einem Layout mit Tabellen, sage ich mal vorraus, da hilft dir keiner. Tabellen sind für Daten in tabellarischer Form da.
-
Beschwerdemanagement der Mieter, Havarieeingang...
-
Naja, der Link zum Schrott steht oben drin.
-
-
Zitat von ChiefIntensiv
ich habe mir vor einigen Tagen WooCommerce installiert, ich möchte Postkarten auf meiner Homepage anbieten.
Leider werden die Produktbilder verschwommen und verpixelt darfgestellt.
Siehe:
http://radwildlife.com/produkt/nr-006/Wenn ich den Link anklicke sehe ich scharfe Bilder. Anders als in deinem Screenshot.
-
Was schonmal gut ist, du schreibst alles klein. Das ist gut für Quellcode und Links.
Zum lesen ist diese Vorgehensweise nicht geeignet. Lesen abgelehnt. -
Also sind alle deine Dateien in einem Ordner, weil sie hier alle linksbündig stehen?
-
Bin mir nicht sicher, ob ich deinen Ausführungen richtig folge. Kannst du das mal bitte aufdröseln?
-
Da hat sich das versteckt.
DankeDas Thema lässt sich aber nicht korrigieren.
-
Schau ich mir mal an.
DankeWie kann ich den Schreibfehler im Titel korrigieren?
-
Kennt jemnad ein Forum, in dem ich kurze Anfragen von Textphrasen von Englisch ins deutsche übersetzen lassen kann?
Mir schwebt da nicht Google Translate oder so vor. Die übersetzen teilweise Mist. Ich such eher ein Forum, wo lebhafte Menschen sich des zu übersetzenden annehmen. Ich suche schon eine weile, finde aber nur Onlineübersetzer.Danke
-
Eine Frage und prompt folgt 30 Minuten Später der Link.
Gegen Faltenbildung hilft nur, jung bleiben!
-
Den Schatten kann man mit box-shadow: erreichen.
-
Was wäre naheliegender als deinen Titel in Google einzugeben und sich dann die Videos dazu anzusehen?
-
Zitat von Vedad
Ich möchte ein paar Unterputzradios installieren, aber bevor ich es mache, wollte ich wissen, ob man diese auch mit anderen Soundsystemen kombinieren kann?
Klar mit UnterputzlautsprechernDas sind Imputzradios, genauso, wie es Imputzschalter und nicht Unterputzschalter sind. Viele davon haben WLAN und Bluetooth, sind somit also kombinierbar. Deine Anfrage ist so allgemein gehalten, man kann eigentlich nicht drauf antworten.
-
Zieh dir das mal rein. Ist evtl. dass, was du erreichen möchtest.
https://elbnetz.com/elemente-nur-mit-css-ein-und-ausblenden/