Boah, das ist aber hart.
Wieso, du hast doch selber erwähnt zu lügen.
Oh, hab ich nen Smilie vergessen.
Boah, das ist aber hart.
Wieso, du hast doch selber erwähnt zu lügen.
Oh, hab ich nen Smilie vergessen.
Nu glaub mir doch mal, was ich dir vorlüge,
Einem Lügner glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht.
Oh doch, das sieht eindeutig nach Wordpress aus.
Was ist Wordpress?
PHP hat definitiv nicht solch eine Syntax. Komma am Ende der Zeile? Niemals. Maximal irgendein Konfigurationsgedöhns.
Zitat von coolerhase59So nun klappt dieser Code nicht und ich habe das in so einem CSS - Checker laufen lassen und der gibt mir an das irgendwas am Anfang des Codes falsch sein soll.
Mit CSS hat dieser Code nichts zu tun, warum wohl auch falsches CSS diagnostiziert wird.
Keine Ahnung was das sein soll, PHP ists auch nicht.
Da das hier keine Tauschbörse ist, keine. Die sollte man sich im Kino ansehen.
Mit deinen Bildern kann man nicht viel anfangen. Ich kann deren Inhalt nicht mal entziffern/lesen.
Die Preise sind gepurzelt. Ich zahle bei einem deutschen Hoster 5,70€/Monat für 50GB Webspace mit PHP und MySQL, deutsche Domain und etlichen Mails. Das sollte für jeden stemmbar sein, denke ich. Braucht man da einen Sponsor?
Achso, https ist auch kostenlos mit drin.
Naja, mit einer Suchmaschine deiner Wahl, findest du das Arbeitsschutzgesetz sofort. Darin sind auch deine Pflichten als Arbeitgeber beschrieben.
Keine Ahnung was die HTML-Tags in deinem Post bewirken sollen, außer dass es kaum lesbar ist.
Das Bild ist nicht entzifferbar, zu klein.
Versuchs nochmal und normal.
derWenzel
Denkst du nicht, dass das Problem von ManuelM nach 7 Monaten erledigt ist? Kann natürlich neu aufgetreten sein, aber darum gehts nicht.
Als Neuling alte Leichenbeiträge zu kommentieren ist, oder sollte, wie mein Beitrag hier auch, eigentlich überflüssig sein.
Sehr schlechter Einstand, dennoch willkommen.
Generation "Machs mir, ich hab keine Lust".
Und Googleergebnis Nummer eins hilft dir nicht?
Wie lauten deine CSS-Codes dafür bisher?
Zitat von CujoDie Websitewww.raetselstunde.de feiert ein Jubiläum, nämlich ihr 10-jähriges Bestehen [Blockierte Grafik: https://www.homepage-forum.de/core/smilies/0/0/3/0/9/0/images/smilies/smile.png]
Dazu gratuliere ich mal. Bin auch gerade bei 18 Jahre Online und verstehe was dahinter steckt. Die Preise sind für mich nicht atraktiv, gönne anderen den Preis.
Alles gute weiterhin.
Zitat von osaftTheoretisch kann ich doch auf die ogg- und die wav-Zeile verzichten, oder?
Theoretisch. Wenn du diese Datei nur für dich verwendest. Da du das aber im Web öffentlich hast, schließt du Leute mit Safari oder IE9 und höher aus.