Beiträge von Gastl
-
-
-
Passwortgeschützt
Dein Anliegen gehört wohl eher da hinein:
https://www.forum-hilfe.de/forums/53-Job-…r-und-Webmaster -
Da isser...
-
Werbung ist platziert
Schick den Bengel zum BIZ, da gibs Bewerbungstraining für lau. -
Aber nicht richtig referenziert, oder aber in einem falschen Ordner.Wie wäre es mit dem Lernen der HTML-Grundlagen?
-
Also, auf meinem Server müssen die Dateien ab www\htdocs\ und Unterordner liegen.
-
Meine Interssen haben sich in den letzten 40-45 Jahren geändert.
-
Inzwischen schon, hast nicht ganz unrecht. Die Definition:
https://de.wikipedia.org/wiki/DJ
Aber dass, was du meinst ist nur die Weiterentwicklung. DJ (Disk Jockey), ich habe das in meiner Jugend auch gemacht, legten einfach nur Musik auf. In der Disco waren sie die Helden, namen Musikwünsche an um die Stimmung hoch zu halten.
Dann kamen Leute, die mit Turntabels, keinen schnöden Plattenspielern, einzelne Ausschnitte von Liedern, neudeutsch "Sampels" aneinander reihten. Der große Durchbruch kam, wenn ich das richtig erlebt habe ;), mit Techno in Berlin auf.
Heute nennen sie sich immer noch DJs, arbeiten auch wieder vermehrt mit Plattenspielern. -
Definition: DJ, Disk Jockey, eine Person, die Tonträger vor einem Publikum abspielt.
Platten auflegen sollte jeder gesunde Mensch können. Also learning by doing. -
Welcher Bot hat das denn übersetzt ubd gepostet?
-
Naja, das wird wohl schwer. Als erstes würde ich die Seite validieren und Anzeigefehler eliminieren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Keine Ahnung was für Pfeile gemeint sein sollen. FF und Opera:
-
Na da hast du eindeutig einen Rahmen definiert:
border: 1px solid
Nimm den auf Null. -
versuchs mal mit border: none
Deine komplette CSS kennen wir nicht. Evtl. liegt darin auch der Fehler. Du kannst auch cellspacing und cellpadding zusätzlich auf Null setzen. Könnte auch an der Interpretation des uns unbekannten Browsers (Chrome?) liegen.
-
Wie, wenn du nichts an Quelltexten zeigst?
So kann man nur schreiben, weise den entsprechenden Elementen diese Farben zu.
-
-
Ich denke, dass es keine Notwendigkeit gibt, sich Sorgen zu machen. Das sind nur Sicherheitsmaßnahmen.
Könnte man auch über die Stasi gesagt haben.
-
Kleiner Bruder, nichts wie hin. Die sehen die Welt ohnehin noch rosiger. Es wird sich für ihn lohnen. Es ist ja nicht so, dass er miserabel ist. Er kommt nur nicht an die anderen ran. Abraten würde ich definitiv nicht.
-
Das ist kein HTML-Code, eher ein CSS-Schnipsel. Dieser sagt leider gar nichts zu dem aus, was du erfragst.
Bitte ein Link zu deiner Seite, wäre am sinnvollsten.