Für die erfolgreiche Migration des alten Forums gratuliere ich dir. Sieht gut aus.
Beiträge von Gastl
-
-
Was mir aufgefallen ist, es fehlen etliche geschweifte Klammern nach if-Anweisungen.
Check das mal. -
Ehrlich gesagt, habe ich den Inhalt von deinem SelfHTML-Link, der immerhin schon mal auf deutsch ist, nicht mal verstanden.
Da mein Englisch nur 7.-10. auf der POS vorhanden ist/war (1974-1978 ), traue ich mich an englische Beschreibungen erst gar nicht ran. Zuviele Missverständnisse meinerseits. Wenn ich mal eine Passage übersetzen muss, bediene ich mich immer DeepL.
Dennoch, nochmal ein Danke. -
Habe mir jetzt etliche Seiten reingezogen. Es ist wohl nicht möglich sich bei der Vorgehensweise mit der .htaccess-Datei dann per PHP oder ähnlichem auszuloggen. Es bleibt nur den Browser zu schließen.
Vielen Dank für deine Zeit und Mühe
MfG -
Danke erst mal für die Links. Ziehe ich mir heute abend rein.
Vielen Dank -
Hallo,
ich habe auf meinem Webspace einen Ordner, der per .htaccess Zugang für User bereitstellt, für Datenaustausch. Das funktioniert sehr gut, seit Jahren. Allerdings ist es ja so, dass der Login, so er stattfand, solange aktiv ist/bleibt, bis man die Session, bzw. das Browserfenster wieder schließt. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich der eingeloggte User selber wieder ausloggen kann? Wenn ja, wie geht das?
Danke sehr -
Momentan noch kein Plan. Tendenz zu einer neuen Software
Was würde sich ändern bei einer neuen Forensoftware z.B. mein Favorit XenForo ?
Gute Frage. Würde zwar eher auf https://www.woltlab.com/de/ setzen.Mir geht es um den Sinn darin.
Den kannst nur du für dich beantworten. Sei ehrlich zu dir selbst ob es Sinn macht.
MfG -
Und einstellen oder neue Software nutzen. Die Antwort darauf bleibst du schuldig. Was hast du für die Zukunft vor?
-
Wordpress niemals. Warum? Weil solch Mist bei rauskommt.
https://www.forum-hilfe.de/threads/60175-…ll=1#post426735 -
Dieses Forum ist mausetot!!
Sehe ich anders. Es lebe das Spamlinkforum. -
Zitat von rsieling
ganz unten erscheint so etwas wie eine Fusszeile. diese möchte ich gerne durch ein CSS Code wegschalten.
Dies ist die Codezeile:
<nav id="footer-menu" class="hidden animated bounceindown">
<div class="menu">
Du brauchst doch nur diesen von dir angegebenen Code weglassen.Ich hasse Wordpressseiten. Deine Seite brauchte 40s bis alles angezeigt wurde. Die Datenmenge, die da rüberwandert, zieht Handy- und Tablettusern das Guthaben (Geld) aus der Tasche. Darüber schonmal nachgedacht? Sicher nicht.
Dein Datenschutzhinweis ist sehr schwer lesbar, zuwenig Kontrast zum Hintergrund.
Rechtlich könntet ihr früher oder später Ärger mit einem Anwalt bekommen. Denn euer Hinweis auf Cookies ist so nicht rechtssicher. Es muss eine Möglichkeit der aktiven Ablehnung durch den User vorhanden sein. Ihr erwähnt nur eine automatische Anerkennung der Nutzung von Cookies. Der User muss dem aktiv zustimmen oder ablehnen können. Hat auch mit der DSGVO zu tun.
MfG -
Wenn du Logitech anpreisen möchtest, bedarf es keines Links.
Meine Boxen stammen aus DDR-Zeiten und sind Überbleibsel von einem Plattenspieler der Ziphona Türkis hieß. -
Das ist nicht nötig, da bis dahin noch keinerlei Ausgabe erfolgte.
Zitat[FONT=&]Beachten Sie, dass Sie die Funktion [/FONT][FONT=&]header()[/FONT][FONT=&] aufrufen müssen, bevor Sie irgendeine andere Art von Ausgabe (seien es normale HTML-Tags, Leerzeilen in einer Datei oder von PHP) zum Client schicken. [/FONT]
Aber prinzipiell hast du natürlich Recht.
-
-
-
Hier gibt es sicher keine ärztliche Hilfe.
-
Gib uns bitte einen Link zu deiner Seite, damit man das live sehen kann.
-
Keine Ahnung, was ein Jalbum ist.
Das Bild wird nicht angezeigt, weil diese JPG-Datei nicht auf deinem Server im Stammverzeichnis liegt.ZitatNot Found
The requested URL /sailingboats.jpg was not found on this server.
Lade es ins Stammverzeichnis deiner Webseite hoch, denn dahin verlinkst du.
Wie übrigens alle deine Bilder. Keines wird bei mir angezeigt. Nur Stichproben gemacht. -
Den Auszug des HTML-Codes, den du hier reingestellt hast, kann ich auf deiner Seite nicht finden.
-
Ich möchte euch diesen Adapter zeigen. Der eine oder andere wird sich darüber sicher schon Gedanken gemacht haben, wie er seinen MP3-Player ans Autoradio bekommt. Bitte erst lesen, dann meckern.
Link entfernt, 1.April ist vorbei