Du wertest mit PHP dein Formular aus. Die Variable schreibst du dann per PHP in deinen HTML-Code rein.
<a href="<?php echo $hostip; ?>/page.html">Zur Page</a>
Sollte so gehen. Ist aber keineswegs sicher.
Du wertest mit PHP dein Formular aus. Die Variable schreibst du dann per PHP in deinen HTML-Code rein.
<a href="<?php echo $hostip; ?>/page.html">Zur Page</a>
Sollte so gehen. Ist aber keineswegs sicher.
Wie? In deinem Editor über die Tastatur.
Wo? In die entsprechende Datei, die da z.B. "gvv.htm" für Großvater Väterlicherseits heißen könnte. In deinem Menü musst du dann die Raute aus dem Link nehmen und ihn eben durch "gvv.htm" ersetzen.
Also anstatt:
...dann eben...
Jede dieser Dateien hat wieder einen HTML-üblichen Aufbau.
Ist keine Antwort auf meine Frage. Ich halte das für sinnlos, erst recht, wenns nicht funktioniert.
Nun gut, dein Ding.
Die blöde ReCaptcha-Abfrage funktioniert nicht. Wozu gibs die überhaupt?
Bin nicht so der PHP-Crack, aber eines fällt mir auf.
Du bildest in der FOR-Schleife das Array $drucke_inhalt[], fragst mit if aber nicht das Array $drucke_inhalt[], sondern eine einfache Variable $drucke_inhalt auf einen Inhalt ab.
Habe ich hier einen Denkfehler?
Aus den Schnipseln werde ich aber nicht ganz schlau.
Wozu braucht man eine externe Rechtschreib- und Grammatikprüfung für Word oder LibreOffice, wo da doch sowas schon eingebaut ist?
Da man deinen Code auf keiner Seite ansehen kann, Onlinelink fehlt, fiel mir nur eines auf.
Im CSS deklariert man erst allgemeine Angaben, dann mit @media screen die Ausnahmen. Das scheint bei dir anders zu sein.
Ganz im Gegenteil. Der Inhalt geht sogar rechts aus dem Bild raus, auf nem PC. Was hast du ergänzt?
Okay, gerade gelesen.
Sieht interessant aus, ist aber nicht responsiv.
Und wenn du konsequent auf UTF-8 setzt, kannst du solche Spielchen in Zukunft lassen.
[COLOR=#000000][COLOR=#007700]<[/COLOR][COLOR=#0000BB]li id[/COLOR][COLOR=#007700]=[/COLOR][COLOR=#DD0000]"navi09"[/COLOR][COLOR=#007700]><[/COLOR][COLOR=#0000BB]a href[/COLOR][COLOR=#007700]=[/COLOR][COLOR=#DD0000]"ueber_uns.php"[/COLOR][COLOR=#007700]>&[/COLOR][COLOR=#0000BB]Uuml[/COLOR][COLOR=#007700];[/COLOR][COLOR=#0000BB]ber uns[/COLOR][COLOR=#007700]</[/COLOR][COLOR=#0000BB]a[/COLOR][COLOR=#007700]></[/COLOR][COLOR=#0000BB]li[/COLOR][COLOR=#007700]>[/COLOR][/COLOR]
Man kann dann dies schreiben:
[COLOR=#000000][COLOR=#007700]<[/COLOR][COLOR=#0000BB]li id[/COLOR][COLOR=#007700]=[/COLOR][COLOR=#DD0000]"navi09"[/COLOR][COLOR=#007700]><[/COLOR][COLOR=#0000BB]a href[/COLOR][COLOR=#007700]=[/COLOR][COLOR=#DD0000]"ueber_uns.php"[/COLOR][COLOR=#007700]>Ü[/COLOR][COLOR=#007700][/COLOR][COLOR=#0000BB]ber uns[/COLOR][COLOR=#007700]</[/COLOR][COLOR=#0000BB]a[/COLOR][COLOR=#007700]></[/COLOR][COLOR=#0000BB]li[/COLOR][COLOR=#007700]>[/COLOR][/COLOR]
Im Dateinamen ist ue in Ordnung.
MfG
Zurück zum Thema:
Ungesättigte Fette haben meist miese Laune.
Erklärungsseiten müssen das aber nicht zwingend.
Warum eine englischsprachige Seite?
https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Selek…,_link,_visited
https://www.w3schools.com <- auf deutsch umstellen, geht rechts oben über den Globus
Online! Auf ein Webspace hochladen. Wo kann man das Online ansehen? Jetzt verstanden was Onlinelink sein soll?
Mangels eines Onlinelinks, auf dem man sich das Problem zumindest mal ansehen könnte, nein, keine Idee.
Die Mailerklassen setzen auf PHP auf. Beschäftige dich doch einfach mal damit.
Von der Version 7.3.0
Habe hier noch ein Buch PHP4, braucht das jemand?
Dann mal den Tipp, zitiere doch einfach das, worauf sich deine Antwort beziehen wird. Dann gibt es weniger Missverständnisse.
Wenn du weiterhin mit mail für PHP rumhantierst, wird dir keiner gerne helfen, ist zu Fehlerträchtig.
Was Mailerklassen sind kann man lernen. Bandit nannte dir den PHP-Mailer schon. Kann man sich ergugeln