lukasn: Klotzen statt kleckern und du hast recht, hab nich aufs datum geschaut
Beiträge von Lux Miller
-
-
Ich suche für einen Klienten, dem ich einen Online Shop programmiere eine verlässliche Marketing Agentur, die zuverlässig für Ranking und Bannerwerbung sorgt.. habt ihr vielleicht tips? danke
-
Meinst du mit der externen die externe Festplatte? Dann kann es der USB Hub gewesen sein. Ich hatte mal das Problem bei einem Rechner, dass W-LAN anschalten während etwas am HUB war denselben Interrupt ausgelöst haben und der Rechner einen BlueScreen gemacht hat. Erklärt noch nicht Deinen Bios Hänger, aber irgendwie lösen manche USB Hubs relativ unkontrolliert Interrupts aus..
-
willst du den ball selbst auch animieren? oder womöglich selber rendern? dann wirds vielleicht etwas aufwendiger und du solltest dich mit maya auseinander setzen, 3D Rendersoftware vom allerfeinsten... aber ich weiss nicht, ob es das ist, was du willst..
-
Es stellt sich natürlich die Frage, was genau für funktionen du suchst. also wenn du nur das allernötigste, wie bildbeschneidung, ein parameter verändern (wie helle, kontrast, etc) und hauptsächlich für private fotobearbeitung, dann würde ich mir mal photoscape ansehen.. ist ganz in Ordnung, ziemlich leicht und schadet nicht mal reinzusehen
-
Ich durchstreife auch schon das internet nach informationen, da kommt mir dieser thread natürlich ziemlich gelegen. Ich nehme an, Du kannst Englisch, ich fand das hier ganz hilfreich: http://prodesigntools.com/difference-bet…w-features.html trotz allem sind persönliche Erfahrungen immer ganz wertvoll, gerade wenn es um Weiterentwicklung von tools oder features geht... Also CS6 user.. immer nach vorn, danke!