Beiträge von Gast 1 2 3 4

    Hallo zusammen,

    habe folgenden Skript über dem HTML-Bereich einer PHP-Seite...:

    Ich checke nicht, weshalb er mir die Page nicht anzeigt (bleibt einfach weiß)....

    ?

    Grüße & Vielen Dank für Hilfe

    Hey zusammen,

    ich danke euch allen vielmals für die Fragen & Antworten.
    Echt super. Zum Glück auch noch an den Timestamp gedacht
    :D

    @Unregistriert: Download nachweisen? Das wird ja immer lustiger... bisher habe ich noch nichts davon gehört, dass sowas jemals jemand machen musste... Wäre ja auch viel zu übertrieben das zu verlangen, wenn z.B. bei einem Online-Shop automatisiert Downloads ausgeliefert werden oder?!? Und wenn es allgemein funktioniert... Ich meine wenns nicht funktionieren würde, wären ja alle Kunden davon betroffen...? !!

    Freundliche Grüße:)

    Guten Tag sehr geehrte Community,

    bin auf der Suche es irgendwie hinzubekommen, dass wenn ich z.B. Paypal als Zahlungsanbieter für meine Website anbiete, der Kunde nach dem Bezahlen nicht den gleichen Link zum gleichen Produkt bekommt wie alle anderen, sondern dass jeder Kunde für den gleichen Download unterschiedliche Links bekommen, aber dass sich das Produkt trotzdem nur an einer Stelle auf dem Server befindet.
    Also sozusagen, dass man die wahre URL des Produktes nicht herausbekommt, aber herunterladen kann nach Bezahlung.

    Hoffe, ihr könnt mir Tipps dazu geben, wie sowas am besten gelöst wird.

    Vielen Dank :):yes:

    Hi zusammen,

    hätte da noch 'ne Rückfrage...
    Da ich jetzt mal dazugekommen bin das ganze mit einem Proxy-Server zu testen.

    Die Länderweiterleitungen zu den im Array definierten erlaubten Ländern funktionieren auch wunderbar.

    Nur wenn ich mit dem Proxy aus einem "unerlaubten" Land surfe, macht er keine Weiterleitung auf die
    angegebene Seite, sondern lässt die Seite einfach leer :/

    ??

    Habe auch 3 mal überprüft, ob die lock_test.htm tatsächlich mit hochgeladen ist und Inhalt enthält und das tut sie.
    Hmm...


    Edit:
    Da ich so viel Ahnung von PHP habe (... *räusper*) habe ich es auch mal so probiert:

    else {
    header("Location: lock_test.htm");
    }

    Aber Ergebnis natürlich (!?) das gleiche.

    MfG

    synaptic: Kein Thema. Eher danke, so hatte ich dann gleich noch mehr Lerneffekt daraus :)
    Außerdem hat es sehr weitergeholfen. Besten Dank für deine Hilfe.

    Achso. Also wenn ich DE reindengle (:D - ok das ist ja schon drin aber sagen wir mal DE) und alle 3 Services würden wirklich mal failen, wäre es so, dass DE zur Ausgabe käme und dies quasi sich so verhalten würde, als wäre der Besucher der Website aus DE (auch wenn er aus USA in Wirklichkeit ist) und er würde dann quasi auf die Seite weitergeleitet werden/die Seite wäre verfügbar, sofern dies in dem Array bestimmt ist + der If-Anweisung? Sorry dass ich so 'dumm' nachfrage, aber mit dem Fallback das habe ich immer noch nicht ganz verstanden... Zumindest nicht dass ich es dann falsch verstanden habe :confused:

    @Bandit: Besten Dank für die Hilfe und den zusätzlichen Tipp.

    :)

    This board rocks

    Hahaah.

    alxy: Danke, ich werde es ausprobieren bzw. erst meinen Webhoster fragen, ob ich das darf.

    @Bandit: Das gibts doch nicht.
    :D

    Hmm. Ich könnte ja wenn man auf die Seite geht eine Weiterleitung machen die zuerst auf einen anderen Webhoster weiterleitet bei dem man das Skript benutzen kann und der danach bei Bedarf wieder auf meinen Webhoster weiterleitet. Meint ihr das wäre eine gute Lösung bzw. würde funktionieren?

    VG

    Hahahahahahah :D
    Oh, sorry! Tatsächlich, ich dachte das muss eine Variable sein (aus welchen Gründen auch immer)... Danke...

    Er gibt mir jetzt folgendes aus:

    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /.../index.php on line 10

    Warning: file_get_contents(http://geoip.wtanaka.com/cc/xx.xxx.xxx.xxx) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /.../index.php on line 10


    Kann ich da irgendwas machen? Habe meinen Webspace bei 1und1

    Ja, nur das Problem ist ich habe es mit sowohl mit DE als auch 'DE' versucht (schon davor), aber es kam trotzdem die selbe Fehlermeldung.

    Meine Datei sieht jetzt so aus:

    Das header("Location: de_test.htm"); so zu schreiben scheint den vorherigen Error behoben zu haben.

    Nur jetzt bekomme ich leider folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Function name must be a string in /.../index.php on line 37


    Hmm....


    Edit:
    $strIsoCountry->$getCountry();
    hat den Fehler auch nicht behoben

    Hmm, würde ich mich damit auskennen, wäre es jetzt bestimmt ganz einfach.

    Schonmal herzlichen Dank für die Hilfe :)

    Das ist 'ne super Sache! Spenden bei mir auch zurzeit schwer, aber ich werde die Seite im Auge behalten und sehr wahrscheinlich (wenn ich eine gute finanzielle Situation bekomme...) ein anderes mal etwas spenden!

    Ja, ich habe leider wirklich nicht allzuviel Plan von PHP zurzeit.
    Habe mich zwar gestern abend noch stundenlang mit den PHP Grundlagen beschäftigt, bin aber trotzdem noch nicht so ganz draus schlau geworden.

    Meine PHP-Datei sieht jetzt so aus:

    Leider (?) bekomme ich noch die Fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in .../index.php on line 42

    Mir ist gerade leider auch unerklärlich weshalb.
    Ich habe keine Ahnung was da falsch sein soll. Habe auch schon verschiedenes probiert, es kam immer wieder diese Meldung.
    Hmm...