Hallo an alle,
ich wäre da vorsichtig. Nicht, dass Du dann wirklich noch eine Klage am Hals hast wg. unautorisierter Verwendung eines Prominamens. Manche Prominente sind da sehr empfindlich.
Andrea
Hallo an alle,
ich wäre da vorsichtig. Nicht, dass Du dann wirklich noch eine Klage am Hals hast wg. unautorisierter Verwendung eines Prominamens. Manche Prominente sind da sehr empfindlich.
Andrea
Admin, deine Tipps habe ich leider zu spät gelesen. Es lief aber trotzdem ganz gut. Mal sehen was noch kommt!
So, jetzt ist es soweit. Ich wurde zu einem Bewerbungsgespräch morgen eingeladen. Bin einwenig ... nein eigentlich ziemlich aufgeregt. Ein paar gute Tips würden mir bestimm weiterhelfen!!!
Also, um mein Thema nochmal aufzufrischen. Habe mich jetzt beworben, aber noch keine Antwort bekommen. Bin noch am hoffen...:?
Gibt es hier wirklich niemanden, der dort schonmal gearbeitet hat und mir Tipps für das hoffentlich kommende Bewerbungsgespräch geben könnte? Oder kennt jemand noch andere Agenturen, die in die Richtung gehen?
Ohoh. Der ist aber wirklich böse!
Ich muss mich wirklich mal auf die Suche nach einer ähnlich langen Liste für männerfeindliche Witze machen
Ist ja Gott sei Dank so gut wie Wochenende...
Hab gestern "The Dark Knight Rises" im Kino gesehen und war ein bisschen enttäuscht. Es ist natürlich ein guter Christopher Nolan Film und technisch wahnsinnig gut gemacht, aber nicht so genial wie "The Dark Knight". Ich fand auch manche Wendungen viel zu vorraussehbar. Aber gut, vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen. Hat ihn jemand anders auch schon gesehen? Ging es euch ähnlich?
Hallo,
danke fürs Feedback. Es wird meiner Meinung nach aber nicht klar, ob sich 5+ auf die spezifische oder die allgemeine Berufserfahrung bezieht. Deshalb meine Frage.
Der Rest stimmt schon, aber ich würde meine Bewerbung auch schon gerne an die spezifischen Anforderungen anpassen.
Liebe Gruß
Hallo liebe Berliner hier,
hab mal eine kurze Frage. Bin ja wie gesagt gerade im Heirats- und Umzugsstress und parallel auch noch auf Jobsuche.
Da dafür kaum noch Zeit bleibt habe ich jetzt vor allem in den Foren gesucht, in denen ich mich bewege.
Bin hier auf eine Personalvermittlung gestoßen, die ich gar nicht kannte.
Hab mal gestöbert und tatsächlich einen Job in Berlin gesehen, den ich gar nicht so uninteressant finde.
Jetzt habe ich dazu eine - oder naja, eigentlich zwei Fragen http://www.headmatch.de/de/stellensuch…cess-management
1) Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht?
2) Wenn da work experience 5+ steht heißt das ja nicht spezifisch in dem Bereich oder? Da hab ich nämlich nur 1 Jahr vorzuweisen.
Wäre super, wenn jemand mir weiterhelfen kann. Freu mich auch über Tipps für die Jobsuche in Berlin - gerne auch Personalvermittler oder natürlich am besten irgendwelche Insidertipps!
Danke und einen guten Wochenstart,
Die Andrea halt
Könnte mich ja jetzt über Frauenfeindlichkeit im Forum beschweren, aber ich musste herzhaft lachen und hab in ein paar Sprüchen auch ein paar Wahrheiten erkannt
Trotzdem werde ich mich mal auf die Suche nach einem Pendant für die Männerwelt machen :p
Alles anzeigenZitate:
"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe" (Rowan Atkinson)
"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert." (Jörg Knör)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
"Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet" (Eminem)
Mädchen von heute ziehen Hosen an, um wie Jungens auszusehen, und durchsichtige Blusen, um zu beweisen, dass sie keine sind. (Heinz Drache)
Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. (Sophia Loren)
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Humphrey Bogart)
Frauen müssen das letzte Wort behalten - aber leider nicht für sich. (Hans-Joachim Kulenkampff)
"Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt." (Bernd Stelter)
"Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt." (Nick Nolte)
"Wenn eine Frau hinterher die Dumme ist, kann man sicher sein, dass sie es auch schon vorher war." (Sean Combs)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. (Clint Eastwood)
"Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit." (Günter Willumeit)
"In München möchte jede vierte Frau mit Roberto Blanco schlafen -die anderen drei haben es schon getan." (Rudi Carrell)
Eine anständige Frau: eine Dame, die weiß, was sie nicht wissen darf, obwohl sie es weiß. (Jean-Paul Belmondo)
"In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren." (Craig David)
Aus dem Bewusstsein, gut angezogen zu sein, empfängt eine Frau mehr innere Ruhe als aus religiösen Überzeugungen. (Ralph Waldo Emerson)
Frau: ein Fisch, der den Angler fängt. (Mark Twain)
Es gibt zwei Perioden, in denen ein Mann eine Frau nicht versteht: vor der Hochzeit und nach der Hochzeit. (Robert Lembke)
"Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau nämlich eine Ex-Frau." (Jack Nicholson)
Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei. (Oscar Wilde)
"Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)
"Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos." (Burt Reynolds)
"Viele Frauen sagen sich: Wozu die Brust vergrößern, soll er sich doch seine Hände verkleinern lassen." (Mark McGrath)
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist." (Benicio Del Toro)
"Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." (Rod Stewart)
Sicher verdanken einige Millionäre ihren Erfolg ihren Frauen. Aber die meisten verdanken ihre Frauen dem Erfolg. (Danny Kaye)
"Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur länger vor." (Peter Ustinov)
"Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet." (Mario Adorf)
"Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können. (Bill Vaughan)
Von einer Frau kann man alles erfahren, wenn man keine Fragen stellt. (William Somerset Maugham)
Ich würde auch Gewinnspiele und Umfragen empfehlen.
Damit holt man immer ein paar Leute auf die Seite.
So machen es zumindest Freunde von mir. Viel Erfolg!
Haha.
PC gesund finde ich sehr witzig!
Der ist allerdings auch ziemlich schnell und wirkt deshalb etwas hektisch. Mein Favourit ist deshalb "Office Boy".
Aber ich finde deine Trickfilme auf jeden Fall sehr gut.
Weiter so! Gefällt mir wirklich
Hallo KatiMahl,
hast du ihn dir angesehen? Habe Fear ans Loathing geliebt und habe mich aus genau dem Grund nicht an Rum Diary herangewagt. Würde das aber ändern, wenn du sagst, dass der Film sich lohnt. Bücher kenne ich beide.
Gib mal grünes Licht, wenn du ihn gesehen hast
Danke
Andrea
Hallo Dennis
Find den Trickfilm super schön gemacht.
Echt sehenswert!
Gibts noch mehr von der Sorte??
Beste Grüße,
Andrea