Lern halt HTML und wie man mit einem Grafikprogramm umgeht und dann kannst du das auch.
Beiträge von Empon
-
-
Bei mir haben die das mal bestimmer lassen. Du musst dann zum Arzt gehen (ich war beim Kieferorthopäden) und deine Hand röntgen lassen, dann kann der dir das ausrechnen. Ergesbis ist dann immer so +-3cm.
-
Verstehe ich das richtig? Du hast die "Wer ist wo" Funktion schon installiert und willst nur noch einen Link hinzufügen?
Welches Forensystem hast du denn? Dann kann ich dir vielleicht sagen in welche Datei das reinmuss. -
Der Untergang hat uns versetzt
-
Zitat von cr@zywulf
Die Welt geht am 09.07.2005 um 22:00 unter was machst du
Ok, heute abend Hausparty bei mir. Unter 3 Promille darf keiner abhauen
-
-
-
Guck mal in mein Attachment. Bei mir im Firefox ist der Inhalt verschoben.
-
Hast recht. Da ist gar kein Iframe Sah so aus.
Aber wie bindest du den Inhalt mit der Scrollbar ein? -
Das ist OS-Community. Die haben jetzt das Userlimit runtergesetzt. Aber was hat das hier zu suchen?
-
Der Iframe, den du in der Mitte verwendest, ist ziemlich weit in die linke Navigation gerutscht. Das würde ich korrigieren.
Aber du hast recht, denn die Bilder, die diesen Bogen bilden, werden erst angezeigt, wenn man die Maus bewegt. Da hab ich leider auch keine Lösung für... -
Gib uns mal bitte den Link zu deiner Seite, damit wir uns das ansehen können
-
-
Sag ich ja
Das muss dann so eingebunden werden:
Code
Alles anzeigen<script type="text/javascript"> // Array of day names var dayNames = new Array("Sonntag","Montag","Dienstag","Mittwoch","Donnerstag","Freitag","Samstag"); // Array of month names var monthNames = new Array("Januar","Februar","März","April","Mai","Juni","Juli","August","September","Oktober","November","Dezember"); today = new Date() lastmod = new Date(document.lastModified) diffdays = Math.ceil( (today.getTime()-lastmod.getTime())/(24*60*60*1000) ) var then = new Date(document.lastModified); document.writeln("Diese Seite wurde am "+ dayNames[then.getDay()] + " " + then.getDate() + " " + monthNames[then.getMonth()] + ", vor [b]" + diffdays + "[/b] Tag(en) upgedatet.") </script>
[/code]
-
-
-
-
-
Ich kenne kein Programm, das sowas kann. Das wirst du wohl selber machen müssen.
Du kannst aber mit Phase5 Links und sowas ersetzten lassen. -
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]
Man müsste sich dort auf dem Forum registrieren, um die Grafiken ansehen zu können.Richtig.
Versuch doch bitte nochmal die Bilder hier anzuhängen