ist kein flash...habe geguckt die paar seiten die ich gesehen habe habe ich überprüft (rechte maustaste) da kam "Bild speichern".......
also kann es kein flash sein
Beiträge von GaIYIeR
-
-
finde die clansite nicht mehr
das ist schon gut...nur die bilder sollten nicht auf einmal so werden sondern LANGSAM ins original kommen...
es ist wie ein schleier auf dem bild der dann langsam weggeht. -
1 min muss einen link suchen
schwer zu finden gibt es selten...
falls es nicht anders geht nehme ich das ist AUCH GUT! -
ist zwar nicht ganz das was ich meine geht aber auch.
thnx
-
man kann es auch weg lassen geht auch
zumendest bei mir
aber hast recht hätte ich gleich machen sollen bevor es nicht geht.. muss es mir angewöhnen
-
Zitat
<html>
<head>
<title>index</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
<map name="index_Map">
<area shape="rect" alt="" coords="62,376,161,412"<a href="links.htm" target="_blank"</a>
<area shape="rect" alt="" coords="62,317,161,351"<a href="mehr.htm" target="_blank"</a>
<area shape="rect" alt="" coords="62,260,172,296" href="http://151.multiguestbook.com" target="http://151.multiguestbook.com">
<area shape="rect" alt="" coords="72,206,161,238"<a href="bilder.htm" target="_blank"</a>
<area shape="rect" alt="" coords="72,144,152,181"</a href="index.htm" target="_blank"</a>
</map>
</body>
</html></a href="index.htm" target="_blank"</a>
das dicke einfach weg lassen
</a href="index.htm" </a>
-
Wie bekomme ich das hin.
das die/das BILD erst richtig zum vorschein kommt wenn man mit der maus drüber fährt?
auf download sieht ihr ein kleines beispiel
damit ihr wisst was gemeint ist...
-
ne ich habe es gleich gepostet
falls ein anderer es brauchen bzw suchen sollte.
braucht er es nur zu kopiren,
link und die grösse zu verändern
-
yo es klappt
thnx
-
Code
Alles anzeigen<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> function popUp(URL) { day = new Date(); id = day.getTime(); eval("page" + id + " = window.open(URL, '" + id + "', 'toolbar=0,scrollbars=0,location=0,statusbar=0,menubar=0,resizable=0,width=300,height=300,left = 490,top = 362');"); } </script> <BODY onLoad="javascript:popUp('http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=8396')">
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=8396
ist jetzt die beispiel url
-
wie mache ich das ein popup fenster automatisch kommt?
ich kann es nur per klick machen.es soll sich automatisch öffnen.
zb.:
Der 2te Teil des Spiels ist erschiennen......
also die grösse des fensters kann ich einstellen...
das sich ein popup öffnet auch.aber nur per klick -
wie erstellt man sich einen eigenen counter?
der über ip läuft (24 h ip zähler [ wenn der besucher mehrmals auf die seite kommt das der counter nur einmal innerhalb 24 h wertet.])nicht das ein besucher 12 mal am tag kommt und der counter ihn 12 mal zählt!
mit was macht man das?
wenn mit php dann muss ich mir wohl einen kostenlosen über google suchen
-
343-618-706
ist meine icq nummer
(edit)
so steht sie da ich habe sie kopiert wenns nicht geht probiere es halt ohne bindestriche
-
meine icq nummer
343-618-706
-
Dier herausforder sind immer wir.
zb ich spiele
]LoK[-RavenLord vs noOb
ich gewinnen und gebe mir 8 punkte.
danach beurteile ich meinen gegner (noOb) und gebe in 3 punkte.Gucke dir das bild was dann da stehen muss.
so habe ich es mir gedacht- -
Zitat
Die Listen sollen nur Member sehen d.h. Login ?
bei gewonne bekommt der / die Spieler die Punkte ?
bei verloren bekommt der / die Herausvorderer die Punkte ?
bei Unentschieden bekommen alle Spieler die Punkte oder keiner ?
Nein die eingetragenen Spiele sollen alle sehen!
Nur Clanspieler können Posten ,jeder kann die Posts sehen!
Jedoch sollten nur die eigenen members das Recht aufs Posten haben!Sonst kann ja jeder schreiben er hat den member besiegt.Und kommen paar doofies und tragen irgendeinen müll ein!Bitte keine Punkte abziehen,man kann jeden gegner 1-10 Punkte geben(je nachdem wie stark der Spieler halt war.egel ob gewonnen der verloren)
es muss so sein das Ich dem Sieger Punkte geben kann sowohl auch dem verlierer Punkte geben kann. SPIELER A(gewonnen) bekommt von mir 8 Punkte SPIELER B(verloren) bekommt 3 Punkte
-
könnten wir machen aber halt übers internet
bevor ich was vergesse
http://web1.h61985.serverkompetenz.net/liste/
(seite habe ich zu FAVORITEN hinzugefügt *gg*)
Das "ergebnis" muss weg.
man sollte nurSpieler: Herausvorderer: G/V: Punkte: Datum: Bemerkung:
punkte verteilung von 1-10
(falls es nicht zuspät ist)
da es ein strategie spiel ist geht es nicht wie bei mohaa 36:30
da gibts nur sieger oder verlierer.
falls es zu spät ist ist nicht so schlimm dann müssen die halt
0:10 eintragen anstand nur den gegner mit 10 zu bewerten
(0:10 = 10 Punkte fürn gener) (10:0 = 10 Punkte für Mich)
wenn ich richtig denke
einfacher wäre es halt nur die Punkte zu wählen von einer skalla von 1-10 das wählen was der gegner sich verdient hat.
so nun warte ich wieder gespannt auf deine antwort
-
ich habe stronghold , stronghold crusader , stronghold 2 , age of empires 1,2 age of mythology ....... sh und shc liegen mir am herzen da es mein ersten spiel war was ich online gespielt habe
habe auch battlefield , mohaa (alle teile) das neue moh call of duty 1 + add ons bloss ich spiele mehr strategie battlefield und call of spielen wir auch aber da nur aus spass weil es leider viele cheater gibt
auch die clanserver mit anticheat gehen nicht alle man muss nur reporte lesen ... ist scheisse wenn ein anticheat rauskommt nach 2 wochen würden die cheats überarbeitet und der anticheat ist wieder nutzlos.
so haben bei meinen clan alle angefangen asl absolutnoob jetzt sind es gute spieler bis extreme expertz.da wir beliebt bei clans sind würde ein recording system gut passen und wieder mehr schwung in clan kommen.wir sind der aktivste clan.wir lassen uns immer was einfallen , tuniere , spasstage (neue karten spielen oder andere spiele) clans sind ja da um spass zu haben und nicht wieviele denken um die besten zu sein.
passt garnicht zum thema aber egal *gg*
du hast mich süchtig gemacht! ich gucke andauernd mi deine seite an *lol*
kann es wirklich kaum erwarten wenn du wusstest wie sehr ich mich freue und was es für eine überraschung es fürn clan sein wird.wollten immer schon ein rekordingsystem haben.aber habe nie ein scrippt gefunden oder der mir hilft.deswegen freue ich mir wie ein kleines kind drauf und würde alles machen sogar banner werbung ...
ich bin der glüklichste mensch der jetzt online ist.
das grinzen und freuden lächeln will garnicht mehr weg!
-
jo klar hätte ich eh gemacht.
das gehört sich so.ich bin nicht wie die anderen und kopiere inhalte bzw "klaue" bilder ohne zu fragen.schlichlich habe ich es nicht selber geschrieben,ein bild gemacht oder was programmiert
das ist für mich selbst verständlich!
deswegen habe ich auch hier um hilfe gebeten anstatt meinen freund (php und programmier freak) der viel arbeit und stress hat zu fragen.zu 99% der webmaster gestatten es dir das bild oder den text zu kopieren und zur verfügung zu stellen.vielen dank ich werde das Copyright und den link deiner seite natürlich reinsetzen wenn sein muss sogar mit deinem banner zum schluss
-
lol ja ich arbeite nachts dran weil ich mich am tag um clankümmere
sind wie eine familie einer hilft den anderen
die auflösung ist so weil ich 3 strategie spiele habe und alle am besten mit der 1280 auflösung zu spielen sind.daher musste ich auch desktop umstellen und nach längerer zeit habe ich es einfach gelassen um mich daran gewöhntdanke für den fehler sind hundert andere dabei aber zumindest die links sollten stimmen