Beiträge von jungspund

    ja da hast du recht, der Balken ist im moment noch nichtssagend, und es ging mir am Anfang nun erst einmal darum jeden Balken zu animieren.
    Nun habe ich aber leider ein anderes Problem, denn wenn ich diese Elemente erstellt habe, werden sie doch zu DOM Elementen der Tabelle.
    Ich versuche nun mit folgenden Code Zeilen per click auszuwählen.(jedem <tr> Element gebe ich diese Methode durch das Event onclick mit).
    Dadurch möchte ich nachher nur eine Zeile ausgewählt haben, in welcher ich den Ladebalken stoppen und wieder starten kann, nun zur Frage:
    Ich referenziere hier ja nur die DOM Objekte wenn ich das richtig verstehe, aber in keinem Fall den Ladebalken, wie kann ich diesen Zugriff erreichen? Auch nur per JQuery?
    der Code zum auswählen einer Zeile in der Tabelle:

    Und wie gesagt der Balken macht noch nichts, es geht mir erst einmal darum, dass ich die Elemente steuern kann, wenn dies der Fall ist müsste ich sie nur noch mit Datenwerten füttern.

    Edit :

    Die Change Status Methoden ändern nur den Status der Buttons Cancel,Pause und Resume von Enabled auf Disabled, falls eine Zeile ausgewählt ist, oder nicht.

    Edit2 :

    Der vllt noch benöigte Code für den Download.

    habe den Balken mittlerweile animiert bekommen, indem ich das ausgelagerte div Element, welches den Balken darstellt wieder in das hinzufügen der Reihe gelegt habe, dabei habe ich nun ein weiteres Problem. Erst einmal der Code:

    Habe nun unten ein einfach ein normales Intervall erstellt, welches den Ladebalken animiert.
    Nun habe ich das Problem, dass beim erzeugen eines Elements sich jedes Intervall nur auf ein Div Element bezieht.
    Ein Beispiel:
    Ich füge erst eine Reihe hinzu, der "Ladebalken" bewegt sich dabei langsame von 0% - 100%, dabei ist alles richtig.
    Füge ich nun noch eine weitere Reihe hinzu, arbeitet das letzte Intervall am neu erstellten "Ladebalken" mit und somit springt dieser immer in der Größe und Prozentzahl.

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, und zwar besitze ich eine Tabelle, in welcher ich "dynamisch" Downloads hinzufügen kann.
    Damit das ganze auch etwas ansprechender aussieht, habe ich eine <div> Progressbar in die Tabelle mit übernommen, da super Schrott Browser ala IE
    mit dem Progessbar noch nicht so wirklich zurechtkommen (unter XP auf jedenfall).

    hatte mir dazu ein eigentlich recht gutes zutorial angeguckt(tutorialreihe):
    http://www.youtube.com/watch?v=XjCjbRWX38c&feature=relmfu

    nach ewiger Sucherei hab ich mich nun entschieden mal nachzufragen.

    erst einmal der Code:

    Der Button zum hinzufügen der Reihe in die Tabelle

    HTML
    <input type="button"; onclick="isChecked()"; value="Add Download">

    Der Code zum hinzufügen der Reihe an sich:

    und zuletzt noch der Progessbar:

    Hatte schon versucht, mit tr.onload oder tr.ready einen Effekt ala window.onload zu erzeugen, sprich nachdem die Reihe fertig in das HTML Dokument geladen wurde das Intervall zu starten.
    Hoffe da gibt es eine Lösung zu, wobei ich denke, dass sie recht einfach ist und ich nur gerade nicht darauf komme.