Beiträge von Doesn'tmatter

Hallo
    Tut mir leid wenn ich das hier schreibe aber anscheinend bin ich zu dumm um ein neues Forum aufzumachen.
    Deshalb schreib ich es hier.Tut mir leid.
    Ich habe so ein ähnliches Problem wie:Unregistriert_abcdfghi
    Mein Vater & meine Mutter haben sich getrennt als ich 5 war.
    Seitdem hat meine Mutter alleiniges Sorgerecht & wie es scheint betrügt mein Vater sie um 300 Euro
    beim Kindergeld. Einen Job bekommt meine Mutter auch nicht. Sie ist mittlerweile 45 und hat Wasser.
    Hilfe bekommen wir abber nicht. Ich weis nicht wieso aber meine Mutter meint sie bekomt kein Geld weil sie ein Haus hat.
    Es ist eine Bruchbude.Keine Dusche und keine Heizung. Dazu kommt dass wir schon mindestens 16 mal umgezogen sind und ich bin
    erst 14 Jahre alt. Diverse Männer hatte sie auch schon.Seit 5 Jahren hat sie einen Typ geheiratet der nicht arbeitet un auf unsre Kosten
    lebt.Er liegt nur auf der Couch schaut fernsehn un beleidigt sie und ich kann dabei zusehn und bin hilflos.Sie macht so als ist das ihr egal aber mich
    belastet das alles sehr.Dieser Mann,ständige umzieherei, wöchentlich 50 euro für essen und trinken,Finanzielle schwierigkeiten und und und.
    Ich würde so gerne zu meinem Vater ziehen aber ich bin in die neunte klasse gekommen und möchte nicht noch einmal die schule wechseln zumal ich
    in dieser schule jetzt sehr gute lehrer habe und gute noten das will ich mir niht versauen. mein vater wohnt viel zu weit weg dass ich in der gleichen schule bleiben könnte und er weis auch nicht so viel darüber wies bei uns auf unnd ab geht:( am liebsten würde ich ausziehen alleine wohnen bis ich fertig mit der schule bin und dann zu meinem vater ziehen.Kann mir jemand helfen?weiß jemand was ich tun kann? kann ich wenn ich 15 werde geld von der arge bekommen oder so für eine eigene wohnung?das alles machr mich so kaputt ich hatte keine richtige kindheit und dieser "stiefvater" isrt das letzte und
    vor meiner mutter hab ich die achtung verloren. sie hat mir so viel angetan:( bitte helft mir!!
    TUt mir leid dass es so lang geworden ist abber ich musste das loswerden.hoffentlich liest das überhaupt jemand:(
    LG Doesn'tmatter.