ich versuche es ja aber bis ich es gut drauf habe muss ich trotz dem bilder haben ich werde mir keine kack bilder darein hauen
Beiträge von ChaosX
-
-
gibt es vieleicht hier auch welche die gerne bilder erstehlen und mir abund zu einpaar zu machen
-
aber kann man einer seite trauen die hack im namen haben -.- nicht das die mir das forum hacken da ihr styl meine daten an die schickt oder sowas O.o
-
ich habe mir jetzt einfach das phpBB hochgeladen und alles eingestehlt bin es gerade obtich am anpassen und wollte fragen wo ich gute neuen styls finde die nix kosten und eine große auswahl haben
-
gibt es vieleicht eine deutsch anleitung
also das eunfachste war Ul..... photo express oder so damit habe ich echt geile sachen hinbekommen und lobs bekommen aber leider kann ich es nicht mehr auf meinen rechner machen ich weis nicht warum
-
ja so wie ich es will würde es bei einfachen foren so aussehen
Forum
Rollenspiele
WoW Allgemein
WoW Gilden
WoW Rassen
WoW Klassen
WoW Berufe
WoW InGame
WoW Updates
DAoC Allgemein
DAoC Gilden
DAoC Rassen
DAoC Klassen
DAoC Berufe
DAoC InGame
DAoC Updates
SW KOTOR Allgemein
SW KOTOR 2 Allgemein
egoshoter
CS Allgemein
CS Clans
CS:S Allgemein
CS:S Clans
AA Allgemein
AA Clans
DOOM 3 Allgemein
DOOM 3 Clans
Strategie
C&c Stunde Null Allgemein
Age of Empier Allgemein
Renn
F1 2005 Allgemein
Rally Allgemeinund ich wollte das der anfang so aussieht
Forum
+Rollenspiele
+Egoshoter
+Strategie
+Rennund wen man anklickt sieht es so aus
-Rollenspiele
+WoW
+DAoC
+SW KOTOR
+SW KOTOR 2
+Egoshoter
+Strategie
+Renndan so
-Rollenspiele
-WoW
WoW Allgemein
WoW Gilden
WoW Rassen
WoW Klassen
WoW Berufe
WoW InGame
WoW Updates
+DAoC
+SW KOTOR
+SW KOTOR 2
+Egoshoter
+Strategie
+Rennwen man dan auf ein weiteren klickt kann man themen aufmachen da sind sie dan gesammelt
von mir aus kann es am anfang auch so aussehen
-Rollenspiele
+WoW
+DAoC
+SW KOTOR
+SW KOTOR 2
+Egoshoter
+CS
+CS:S
+AA
+DOOM 3
+Strategie
u.s.w.
+Renn
u.s.w.solang die spiele am start bild nicht zu viel haden wie bei meinen ganz oberen beispiel das ist zu un übersichtlich finde ich[/b]
-
ne das hilft leider nicht
ich möchte einfach nur mehrer unterordnungen haben nicht so unübersichtlich
ich möchte es so ordnen erst die kategorie sagen wir mal mmorpg das das spiel sagen wir wow dan die arten der unterhaltungs gebiete z.b. allgemein, gilden, InGame u.s.w.
-
gibt es vieleicht noch einen anderen link die bei der seite gehen bei mir nicht
-
-
ja leider hat er die auflistung nicht so genohmen wie er sollte ich versuche es zu verbessern wen es noch geht
-
ich suche ein bildbearbeitungs programm was einfach in der handhabung ist kostenlos ist und viele möglichkeiten bietet schrift verändern objekte ausschneiden u.v.m.
gibt es was wen ihr keins findet das kostenlos ist dan eben die was kosten nur bitte zu schreiben
photoshop gehört zu den schwer handhaben programme
-
also ich suche ein sehr gutes kostenloses forum wo man mehrer kategorien machen kann damit ihr mich nicht fahlsch versteht :
beispiel
_-Forum
__-MMORPG
___-WoW
____-Algemein
_____dan die themen
___-DAoC
____-Algemein
_____dan die themen
__-RPG
___-Starwars Kotor
____-Algemein
_____dan die themen
___-Starwars Kotor 2
____-Algemein
_____dan die themennormale foren habe es so
beispiel
_-Forum
__-MMORPG
___-WoW Allgemein
____dan die themen
___-DAoC Allgemein
____dan die themen
__-RPG
___-Starwars Kotor Allgemein
____dan die themen
___-Starwars Kotor 2 Allgemein
____dan die themenwie dieses hier ich hoffe ihr versteht was ich meine ich kann es leider nicht besser beschreiben
sagen wir mal so mein forum geht sehr weit nach unten zu weit weil zu viele spiele dabei sind und das meiste vorne steht
ich will es so haben das vorne nur zu sehen ist mmorpg, rpg, renn spiele , kampfspiele und wen ich dan auf mmorpg klicke da die spiele sind wow daoc u.s.w. un auf wow klicken dan ist man bei allgemein, gilden, ingame u.s.w. und wen man dan da drauf geht kommen die themenkann mir einer dabei helfen