Ich habe alle 14 Fragen beantwortet.
Beiträge von jojola
-
-
Ja, ich stimme Sweet Angel zu. Wenn er schon eine neue hat, sollst du nicht mehr an ihn denken. Lenk dich ab!
-
In beschränktem Maße funktioniert es.
Aber nicht praktisch meiner Meinung nach. -
keine Ahnung:?
-
Muss man zuerst das jeweilige Rezept lernen
-
Kohlehydrat - Chemie
-
ich stimme nicht zu, dass ersten drei Filme waren die besten, natürlich die größten Fans tendieren zu sagen, dass sie wahr star wars Geist verraten, aber es ist nur Gefühle für Vergangenheit
Und es ist auch so bei anderer Filmserie. -
Ägypten ist momentan wieder in Chaos.....
-
Gibt es welche Star Wars Fans hier bei diesem Forum?
Die Animation Reihe der Star Wars, nämlich The Klon War ist leider fast zu Ende, nach 5 Seasons.
Ich hoffe, dass in der Zukunft auch dauerhaft Star Wars Filme oder Fernsehsendungen neu aufgenommen werden könnten. -
Ein mit zehn Leuten besetzter Bus hält an einer Haltestelle und elf Leute steigen aus. Drei Wissenschaftler kommentieren dieses Geschehen:
Der Biologe: "Die müssen sich unterwegs vermehrt haben."
Der Physiker: "Was soll´s. Zehn Prozent Messtoleranz müssen drin sein."
Der Mathematiker: "Wenn jetzt einer einsteigt ist der Bus leer."
-
Hello Kitty
-
Frohe Weihnachten
-
warum aus den USA?
der Express kostet gut den Unterschied in den Preisen -
Halllo Leute,
wir haben eine Spülmaschine von IKEA /Whirlpool DWF A00. Nach 8 Jahren gibt es nun eine Fehlermeldung: 4 mal Blinken und kurze Pause und das gleiche noch einmal. Leider konnte uns der Techniker von Siemens nicht helfen. Diese Meldung tritt erst kurz vor Ende des Spülvorgangs. Vielleicht kann uns jemand von euch helfen. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe....
Nur eine Fehlermeldung innerhalb 8 Jahre? Das hat Whirlpools Qualität gut erklärt. -
You look in my eyes
And I get emotional Inside I know it's crazy but You still can touch my heart And after all this time You'd think that I Wouldn't feel the same But time melts into nothing And nothing's changed I still believe, someday you and me Will find ourselves in love again I had a dream, someday you and me Will find ourselves in love again Each day of my life I'm filled with all the joy I could find You know that I am not the desperate type If there's one spark of hope left in my grasp I'll hold it with both hands It's worth the risk of burning To have a second chance No, no, no, no, no, nooo I need you baby I still believe that we can be together Ooooohoh no no nooo If we believe that true love never has to end Then we must know that we will love again Ooooohoh I still believe, someday you and me Will find ourselves in love again Oh baby, yeah yeah I had a dream, you and me Will find ourselves in love Again (I still believe) Oh baby I do (Someday you and me) Just give me one more time And love Again I had a dream, someday you and me Will find ourselves in love Again -
Ich höre gerade Starry!
-
du nimmt etwas ein und in einige Tagen ist es schon weg
-
hab nie mal mitgemacht
-
Ich hatte einen Todesfall unter meinen facebook-Freunden. Es wurde bewusst entschieden das Profil weiterbestehen zu lassen und das finde ich auch gut so. Ich lesen mir ab und zu alte Beiträge durch als Erinnerung. Außerdem wurde die Pinnwand als Kondulenzbuch genutzt.
-
Ich hab während dem Studium damit angefangen und finde es einen tollen Ausgleich. Hier kann man all seine Aggressionen loswerden und so richtig den Kopf freibekommen. Ich finde das einen gute Alternative zum "sich das Hirn wegsaufen"