Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert, weil ich in letzter Zeit oft Wetten und da sind so Tipps wirklich sehr nützlich für mich. Vielen dank! Ich mag es auch, dass der blog so oft upgedatet wird, das ist wirklich sehr praktisch und nützlich! Gerade beim Fußball kenne ich mich gar nicht so gut aus und da sind so ein bisschen Insider-Wissen gar nicht schlecht! Danke
Beiträge von rualix
-
-
Poste auch viel auf Facebook selbst was auf die Seite führt, so sehen das schon mal deine Freunde, wichtigste ist natürlich immer noch der Inhalt selbst würde ich sagen. Aber so zeigen deine Freunde vielleicht das auch anderen.
-
Finde die Teile voll albern, es sei denn du hast so riesige Flächen, aber sonst bin ich doch mit der Hand schneller als wenn der Roboter da gegen die Möbel fährt.
-
Du scheinst schon einen Durchblick zu haben und auch Verantwortung zu übernehmen, vielleicht kannst du dich ja doch noch mit deiner Mutter arrangieren, geh nicht immer auf Konfrontation, nur wenns nicht anders geht.
-
Hab am Wochenende Expendables 2 geschaut, ziemlich flache Witze Sonst viel geballere, muss man nicht gesehen haben, es sei denn man fand den ersten toll, dann wird man wahrscheinlich auch den zweiten gut finden.