Beiträge von Freiburgerin

mir gehts ähnlich. Habe einen sehr guten Freund der eigentlich die charakterlichen Eigenschaften meines Traummannes hat aber das Aussehen... Es ist mir sogar teils wirklich peinlich mit ihm in der Stadt zusammen gesehen zu werden

Aber ich muss auch meinem Vorredner recht geben die inneren Werte sind doch wichtiger als der äußere Schein.. Irgendwann werden wir beide wohl drauf kommen und den "richtigen" finden

Viel Glück bis dahin :D

ich weiß wie du dich fühlst. Das musste ich auch schon mitmachen. Man fühlt sich so hilflos. Es gibt wirklich nicht viele Möglichkeiten die du in so einer Situation hast. Entweder du bleibst wirklich bis 1 Uhr auf und versuchst ein Gespräch oder du schreibst einen Brief in dem du deine Ängste und deine Sorgen aufschreibst. Aber bitte drohe niemanden, dass du ein Problemkind werden könntest. Das kann nur falsch verstanden werden. Wenn aber in dem Brief drin steht, dass du dich alleine fühlst, dass du mit der jetzigen Situation nicht umgehen kannst, wirst du vielleicht mehr erfolg haben.

Viel Glück und Kopf hoch