Unsere Firma ist mit Björn Tantau sehr zufrieden. Hier ein Marketing-Artikel von ihm: "Google+ für Unternehmen sinnvoll nutzen"
Beiträge von Denicher09
-
-
Naja,
(1) Hintergrund Ebene schwarz
(2) Dann eine neue Ebene oben drauf, die Orange einfärben und mit den Filter "Ozeanwellen" und "Kunststofffolie" bearbeiten
(3) Orangene Ebene mit Schnittmaske versehen und den Bereich auswählen, der angezeigt werden soll
(4) Textebene erstellen, Umrandung hinzufügen und Text auf 80% Deckkraft
Fertig...
-
Die HighEnd versionen von Photoshop - wie PS6 etc.. - sind wirklich nur für Professionelle Anwender "rentabel", da man sonst wirklich das Geld zum Fenster heraus wirft. PSElements ist für den Privatanwender wirklich top. Das sollte sich ruhig jeder einmal gegönnt haben
-
Wenn du wirklich nichts ausgeben willst, dann ist Active Pixels nicht verkehrt.
-
Ich bin von PS6 nicht so richtig überzeugt. Ich arbeite täglich mit PS5 (5.5) und war von der Benutzeroberfläche von PS6 sehr enttäuscht. Gerade am Mac gefällt mir die geänderte Fensterführung überhaupt nicht dafür sind einige Zeitsparende Funktionen dazu gekommen, die schon Vorteile mit sich bringen. Alles in allem bin ich dann doch lieber bei PS5 geblieben.
-
Ich verstehe nicht genau, wie du von deiner .de Domain auf den Admin-C gekommen bist.
An wen würdest du die Admin-C Rechte sonst vergeben wollen?