Beiträge von JerryMcGuire

Falsch, das ist aus dem Log-File von MySQL und nicht vom Apache

Oh, mein Fehler.

Hier die Log des Apache:

was sagt dir denn das statusfenster bei der control-konsole?

Einmal sagt es:

Außerdem habe ich grüne Häkchen bei Apache ud MYsql unter Module/Dienste. Wie esagt im Taskmanager unter dienste werden der Apache und Mysql angezeigt.

Zitat

Und mal unter C:\xampp\apache\logs die error.log ansehen.

Die habe ich ja schon oben gepostet, mir sagt das leider nichts, außer dass da nichts bei IP steht.

Ja ich hatte Skype drauf. Ich werde mal deinstallieren und neustarten. - - - Aktualisiert - - - Das hat leider nichts gebracht, Skype habe ich deinstalliert, xampp auch dann neugestartet, xampp neu installiert. Aber immer noch nichts. Wenn ich 127.0.0.1 in der cmd Box anpinge werden alle 4 Pakete empfangen.

Danke für die Antwort, Bandit,

tut mir leid, ich habe versucht das Problem so gut zu beschreiben wie ich kann.

Wenn ich localhost/xampp in den Browser eingebe bekomme ich kein Ergebnis. Er läd die ganze Zeit.

So sieht die Error Datei aus. Vielleicht hilft das ja.

Gruß
    Jerry

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem.

Ich möchte gern einen MySql Server aufsetzen zu Schulungszwecken für mich selbst.

Dazu habe ich Xampp installiert. Ich habe den Apache und MySql gestartet aber ich komme im Browser nicht in das Menü, um Tabellen anzulegen.

Der Tab bleibt weiß und es läd die ganze Zeit. Im Taskmanager laufen Apache und Mysql. Ich habe mehrere Browser probiert. Wenn ich versuche über
    Telnet den Port anzusprechen bekomme ich den Fehler, dass es ein invalid command ist.

Hat einer von euch noch ein paar Tipps für einen Anfänger?

Gruß
    Jerry